10. März 2011

Verlosung

 ... die ist heute! Und die Gewinnerin von dem Bloggeburtstaggeschenke ist von Herrn Random gelost worden ..... zuvor aber noch 1-2 Worte an euch:
Ihr seid die liebsten Leser, egal ob still oder laut oder viel oder wenig kommentierend, das ist nicht wichtig - ich freue mich über jeden der einfach hier ist und diese wunderbare Welt des Scrappens und Nähens und Bastelns und Werkelns mit mir teilen mag, egal auf welche Art und Weise!

... nun aber weiter, genug der warmen Worte meiner anrührenden Ausschweifungen... es wird schon unruhig in den hinteren Reihen...




.......Trommelwirbel.....



....von 61 - noch mal in Worten EINUNDSECHZIG Glückwünschen (seht ihr wie rot ich bin vor Verlegeneheit?) hat gewonnen......





Random Integer Generator

Here are your random numbers:
6
Timestamp: 2011-03-10 08:18:08 UTC



..... und der Kommentar zu Nummer 6 gehört Kerstin/Chefengel mit diesem Kommentar
chefengel hat gesagt…
Liebe Nina, lieber Blog! Happy birthday to you!!! Ich würde eindeutig direkt den "mein liebster Blog"-Award für detailverliebt vergeben - einfach klasse deine Ideen, deine Layouts und die Inspirationen, die man von dir bekommt. Mach weiter so! Liebe Grüße, Kerstin

Liebe Kerstin, bitte schick mir deinen Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de zu damit dein Gewinn auf Reisen gehen kann.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sarah/ FallenAngel10. März 2011 um 12:19

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu - gewonnen! Oh wie toll - liebe Nina vielen Dank :-) Da freu ich mich schon mit den tollen Stempeln was zu werkeln!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...