3. Juni 2011

tschüssi Blog&Hop - tachchen Gestdesigner

Genau ein Jahr haben wir die blogübergreifende Challange genossen und hatten zusammen mit euch wirklich eine schöne Zeit. Jede Aufgabe und alle Einsendungen habe mit auf Neue eine Freude gemacht. Doch jeder von uns Vieren hat aber im Moment so viele neue Aufgaben und Projekte, Ideen und Vorhaben das wir beschlossen haben Platz bei uns zeitlich dafür Platz zu machen.
Somit verabschieden wir uns bei euch mit der Rubrik Blog&Hop... ein wenig traurig aber es macht Raum für all die Dinge im Kopf, die wieder frischen Wind in meine Scrapwelt bringen werden. Ich danke euch von Herzen für die schöne Teilnahme im Letzten Jahr. All die schönen Werke von euch sind nach wie vor Gold wert auf meinem Blog.

Ich hoffe natürlich, dass ihr weiterhin Lust auf unterschiedliche Challanges und Projekte mit mir zusammen habt. Denn wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich ja bekanntlich auch eine Neue! Und somit möchte ich euch mein neustes Scrapbaby vorstellen:

Es wird alle 1-2 Monate eine Gastdesignerin bei mir geben! Diese wird dann zusammen mit mir ein kleines Projekt umsetzten. Von mir gestellt wird dann entweder ein kleines Materialkit, eine Aufgabe oder eine Technik. Ich möchte damit einfach ein buntes und vielfältiges Scrapbild mit einer klaren Linie schaffen. Das Grundkonzept der Ideen wird also von mir kommen, aber die Eigenkreativität der Co-Scrapperin zeigt dann, was der jeweilige eigene Stil ausmacht.Umsetzungen, Anleitungen oder Einführungen der Materialien werden dann in einem dicken Post für euch vorbereitet. Es wird zum Teil Challanges dabei geben die natürlich auch kleine Gewinne beherbergen.
Mitte-Ende Juni wird dann die erste kreative Scrapdame vorgestellt werden... hach wenn ihr wüßrtet wen ich alles leckeres eingefangen habe! Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Scrapperinnen und tanze hier gerade eine kleine Runde Hullahulla vor guter Laune!

Kommentare:

  1. Wow Nina, was für eine tolle Idee!!!
    Ich bin schon ganz gespannt!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schade, das eine tür sich schließt, aber auch verständlich !!!
    schööön, das sich eine neue öffnet und es liest sich wirklich gut, was du vorhast.
    bin gespannt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt super spannend und interessant :-)

    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das hört sich spannend an! Da kann man also wiedr sicher von einer geballten Ladung Inspiration sicher sein! Ich feue mich schon sooooo sehr!
    Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  5. oh nina, das hört sich ja total spannend an! und ein besuch bei dir lohnt sich ja eh immer!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. schade und schön! Ich bin gespannt, was Du ausgeheckt hast.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...