19. März 2011

Teenas Tipps Challenge #50

Noch 3 Layouts mit den Papieren und Embellishments aus dem Gewinn von Teenas letzter Challenge. Und das Beste daran: es sind gleichzeitig die Layouts die ich eingesendet habe um bei der nächten Challengerunde mitzumachen- es ist schon die fünfzigste, ist das nicht irre! Thema ist diesmal :  Nähren... da bin ich doch gerne dabei!

Grimassen-Fiene

 ich stehe ja gerade auf diesen süßen Herzstanzer (klick)...

Schmerzen


Nölgöre

selbst diesen fetten brads sehen bei dem papier super aus!

Wer von euch auch Lust bekommen hat, Einsendungen können für diese Challange noch bis zum 21. März bei Teena eingehen. Sagte ich schon das ich ihre Challenges total cool finde???

Kommentare:

  1. 3tolle Layouts!
    Schön schlicht, tolle Farben und toller Aufbau! Mein persönlicher Favorit: Das Nölgören-Layout :-)

    Schönen Samstag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Layouts liebe Nina....wie immer :)
    Vor allem die Nölgöre hat es mir soooo angetan, dass ich sie gleich liften mußte...kannst ja mal vorbei schaun ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. absolut geniale layouts sind dir da gelungen. mir gefällt auch die nölgöre am besten - diese farb- und layoutgestaltung finde ich phantastisch - ich würde das auch gerne mal liften?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so was von klasse! Ich wünschte ich könnte mich mal für eine Challenge aufrappeln, aber Deadlines machen mich immer so kribbelig...
    Liebste Grüsse - Irmchen

    AntwortenLöschen
  5. schicke Layouts! Und zu den Schmerzen könnt ich auch eins machen...

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...