26. März 2011

Projekt 1 --- das Ende naht

Denn langsam bin ich mit den Die-Cut Papieren durch. Nein, leider nicht aufgebraucht, aber ich habe mein Soll langsam erfüllt und mehr als die Hälfte der Bögen sind verbraucht worden.

Hier also meine vorletzten 2 Layouts - 3 weitere habe ich mir noch vorgenommen damit sich die Aktion Projekt 1 auch gelohnt hat
 ja das Leben kann schön sein...

  urgs - diese Phase ist mehr als eindeutig vorbei!!!
und so schrecklich wie ich gerade Rosa finde, finde ich auch dieses Layout

Material:
Dunkelbrauner und grauer Carstock von Dani Peuss, orangene Sticker + Regenbogen Herzens + Die Cut Bogen Crate Paper, Manila Tags, Making Memories Die Cut Bogen, rosa Alphas Basic grey, Borte Sassfras

Kommentare:

  1. ok nicht unbedingt farblich... aber sonst gefällt mir das *rosa Layout* sehr gut. und am besten gefällt mir wie du immer wieder alltägliches in Layouts festhälst! daran muss ich noch sehr arbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Och ich find dein rosa Layout jetzt garnicht so fürchterlich! :-) Ansonsten bin ich allerdings auch nicht unbedingt so die rosane....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. zum Thema "Rosa" könnte ich auch was schreiben... ürgs... aber prima wieder, wie Du die DieCut Bögen verbraucht hast. Sehr inspirierend.

    Was ich noch fragen wollte: wie verhinderst Du eigentlich, daß Deine Kiddies Deinen Scrapbereich leerräumen? Gehen die überhaupt bei Deinen Sachen bei? Linnea ausgiebigst und gerne *hmpf*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...