24. März 2011

Osterwoche

... habt ihr Lust auf eine kleine Osterwoche??? Ich habe mir zu Otsern so süße Sachen bei AvieArt bestellt, verschiedene Dinge in kleinen Läden gefunden, das eine oder andere gebacken,  gebastelt, genäht und dekoriert, dass ich damit locker eine Woche füllen kann - oder vielleicht sogar zwei??? Los geht es am 2. April - dann läute ich die Osterzeit bei mir offiziell ein - nicht wie ich ursprünglich sagte am 1.April - da ist nämlich Blog&Hop angesagt.

Also wer schon in Frühlingstimmung ist und noch ein wenig werkeln möche bis Ostern, der ist dann genau richtig bei mir. Ein kleiner Sneak zum Aufwärmen schadet ja bekanntlich nie!

Wer einfach nur reinschaut und sich beriesen läßt ist genau so herzlich willkommen wie jeder von euch, den dann auch das Bastel-Näh- und Scrapfieber packt!

Kommentare:

  1. Bin schon schwer gespannt :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ... ach, ich freu mich auch, habe schon mit Kleinigkeiten begonnen, darfst gerne bei mir stöbern, verlinken oder "stibitzen" :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu fassen, was du schon wieder auf die Beine stellst! Da bin ich ja mal gespannt und freue mich wie bolle!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Oh nina, da freut sich doch so eine.... da bin ich ja gespannt was du wieder so zauberst...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch super! Jetzt hab´ ich noch etwas, auf das ich mich im April freuen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, Du bist echt ein Kreativ-Energie-Ball! So ertsaunlich, was Du so alles auf die Beine stellst! Bin schon sehr gesapnnt und freue mich!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Nina,

    da freue ich mich schon unendliche drauf!!! Kann nicht shon eine Woche später sein? Dann müsste ich nur noch einmal schlafen, bis deine Osterwoche beginnt...

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Super ich habe schon deinen Adventkalender so geliebt und nun geht es weiter... yeah. Ich mag Ostern, die Farben, die Motive...

    Ich freue mich auf den ersten April bei dir...

    AntwortenLöschen
  9. Ui...das freu ich mich schon sehr auf die Osterwochen hier bei Dir und bin gespannt wie ein Flitzebogen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  10. JAAAA-JAAAA-JAAAA! Werde am 01. April gespannt gucken, was es wieder Tolles an Ideen von Dir gibt! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  11. NATÜRLICH habe ich lust auf eine osterwoche bei dir liebe nina - allein schon diese aufgestempelten äpfel machen mich ganz hibbelig vor neugier und ich will MEHR sehen!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  12. oh nina !!!! eine osterwoche bei dir - das ist ja himmlisch! ich freu mich schon wie verrückt. süsse idee.

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich freue mich schon total auf deine Osterwoche :) Da sind bestimmt wieder richtig tolle Sachen dabei!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. oh ja! das wird bestimmt toll. Ich freue mich drauf! Danke schon mal!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...