4. März 2011


Juhuuuuuuuuuuuu - es ist wieder der erste Feitag im Monat und diemal darf ich die Aufgabe stellen für unsere blogübergreifende Challange!

Das Thema lautet diesmal: 
verscrappt EIN Getränk das euch wichtig ist, das euch täglich begleitet auf das ihr nicht verzichten möchtet! Auf eure Einsendungen bis zum dritten Donnerstag diesen Monats freue ich mich.

Bitte schickt mir die Werke unter detailverliebtheit.gmx.de direkt zu mir, dann kann ich sie am Ende des Monats gesammelt veröffentlichen! Wer noch einmal nachlesen will wie alles funktioniert, der kann hier auf dem Blog&Hop-Blog schauen

und jetzt schaut euch die Werke von Miriam, Britta und Nina-ToujoursMoi an, die zu diesem Thema enstanden sind:

Miriams mit Momentan
Britta mit ihren Seeligkeiten
Toujours-Moi 

zu guter letzt noch mein Werk, 
was wäre ich ohne Kaffee...

Ich freue mich jetzt schon, wie fleißig ihr immer mitmacht und lauer schon auf eure vielen tollen Einsendungen!

Kommentare:

  1. "expertengesülze" ... niiiiina, ich lach mich scheckig! ;-) herrlich!
    tolles layout und vielen lieben dank für die schöne aufgabe! hat spaß gemacht.
    lg und schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. da weiß ich ja sofort, was ich verscrappe!
    Schickes Layout, Nina! Es juckt mächtig in den Fingern, mal sehen, was sich tun läßt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Journaling, liebste Nina! Mir hats auch so viel Spaß gemacht, deine Aufgabe zu verscrappen. Danke! Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte nicht warten, es kribbelte soooo sehr! Ich habe die Mittagspause meiner Süßen genutzt. Ich hab Dir grad ein Mail geschickt mit meinem Layout.
    Ich habe auch meine ZIGs ausprobiert, die ich mir gegönnt hatte. Waaah! Nina, danke für den genialen Tip, zumindest der braune ist so genial zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  5. hach, das ist doch eine machbare challenge... aber welches lieblingsgetränk soll ich denn nehmen... da gibt es so viele... dein LO ist mal wieder der oberknüller. wieviel liter hast davon in deinem aufgeräumten keller getrunken...
    bald hab ich 3 tage frei und dann gehts wieder rund hier...
    hoffe ihr habt auch so tolle sonnenstunden wie wir....
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...