19. März 2011

Einen Tag verspätet (tschuldigung) aber keineswegs weniger toll kommen hier eure Werke zur letzten Blog&Hop Aufgabe: Euer Lieblingsgetränk!

schaut selber wie toll sie geworden sind - mal sehen ob ich diesmal wieder jemanden im Postfach vergessen habe, das wäre bei meinem Chaosdasein kein Wunder, dann bitte GANZ SCHNELL bei mir melden!

Scrapcat
Michaela

Ganz herlichen Dank an euch für die vielen schönen Werke, auch an die Nachzügler die ich gerne noch nachgetragen habe!!!! Es ist einfach immer wieder schön eure UMsetzungen zu einer Aufgabe zu sehen und zu staunen was ihr daraus gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Schöne LOs!!!
    Jedes auf seine Art einzigartig.
    Schade nur, dass man über die Namen nicht hüpfen kann...
    LG und schönes WE, Erika

    AntwortenLöschen
  2. geht es jetzt wenn du auf die Namen klickst???

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die layouts sind allesamt toll geworden!
    klasse, dass wieder so viele mitgemacht haben!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das nenne ich mal eine wunderbare Ausbeute...wirklich tolle Einsendungen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Layouts! Da bekommt man ja richtig Durst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooopsi, jetzt hab ich vergessen zu unterschreiben...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. das macht lust auf einen latte mac* oder einen chai ... hm, auf jeden fall sind die lo´s ganz wunderbar. aber ich dachte, die challenge geht bis zum letzten donnerstag im monat, also bis nächste woche ? oder hab ich etwas überlesen ?
    gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön, mal sehen, was Ihr bei der nächsten Aufgabe ausknobelt :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...