1. Februar 2011

Werke und Gewinnerin der Challenge #5

Und wieder habt ihr mich stolz gemacht mit den vielen schönen Einsendungen zum Thema der Challenge#5! Die erste Einsendung kam diesmal sowas von schnell das ich lachen mußte - die letzte wirklich auf die allerletzte Sekunde, da mußte ich auch lachen. Also auf deutsch: ihr bringt mich zum lachen, was kann man sich mehr wünschen - und davon abgesehen hat jedes Layout das ich in meinem Postfach geöffnet habe meinen Tag versüßt!!!

In der Reinhenfolge der Einsendungen präsentiere ich nun die wunderbaren Werke von euch:
Sonja
Franziska
Michaela / Combimaus
Wiebke / Scrapcat

Katja

Melanie

Michaela

Nadine

und diesmal ziehe ich zum Schluss den Gewinn damit auch ja alle wundervollen Einsedungen begutachtet wurden  ----   also los liebes Random, gib dein Bestes! Ich glaube ich bin zu doof das als Grafik zu kopieren, er wirft mir irgendwie nur den Text hier raus:

Random Integer Generator

Here are your random number: 

Herzlichen Glückwunsch Melanie, schick mir einfach deine Adresse und dein Gewinn kann auf Reisen gehen

 



Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Layouts geworden!
    Glückwunsch Melanie :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, liebe melanie! viel spaß beim verbraten des gewinns :))

    so viele schöne layouts sind zusammengekommen. vor allem so interessant, weil sie so unterschiedlich sind. toll!... mein persönlicher favorit ist das layout von combimaus ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu! Ich freu mich gerade scheckig! Lieben Dank!! Für den Gewinn, aber auch für diese coole Challenge!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...