5. Februar 2011

Teenas Tipps #49

Endlich schaffe ich es mal wieder bei Teenas wunderbarer Challenge mitzumachen! Mir kommt es vor als wenn ich es ewig nicht geschafft hätte und ich glaube das stimmt sogar. SIe hat diesmak einen tollen Sketch für euch parat - mein Layout war gerade mal in 20 Minuten fertig. Nebenbei sei gesagt das 20 Minuten für mich irrsinnig schnell ist! Das soll wiederum heißen: der Sketch lohnt sich! Also schnell eine Foto zücken und loslegen, kaum zu fassen das ich sogar mal wieder eines meiner rosa "Altlasten-Papiere" verbrauchen konnte - Rosa geht im Moment für mich irgendwie garnicht mehr. Danke daher für den tollen Sketch!


ein bisschen Brads hier und Stempel da, dann noch so komische Klebeperlen aus einem alten Monatskit - meine lieblingsstempelfarbe in Dunkelbraun... erledigt.

Kommentare:

  1. Zauberhaftes Foto! paßt alles richtig schön zusammen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO, die Kombination braun-rosa ist doch sehr gelungen! Und das Foto ist einfach klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...