3. Februar 2012

Schnupperkurs

In Hamburg-Eidelstedt darf ich einen Schnupperkurs für Einsteiger und Anfänger geben. In dem wunderschönen Bürgerhaus hat die liebe Doris einen Raum und das ganze Drumherum organisiert und gefragt ob ich dort einen Kurs geben könnte (hier mal eine dicke Umarmung dafür, das mache ich doch gerne). Einige wenige Plätze sind noch frei und können vergeben werden. Ich bin schon gespannt wen ich dort mit meinem Enthusiasmus überumpel und anstecken kann. Denn eines steht fest: wer da auftaucht kann sich dem Scrappen nicht mehr entziehen... es kann mitmachen, wer Spass am Scrappen hat, oder mehr darüber erfahren möchte oder sich vielleicht das erste mal traut an einem Kurs teil zu nehmen. Nur für meine alten Workshop-Hasen ist der Kurs natürlich nichts.
Für 15€ Unkostenbeitrag (Raum, Snack und Material) könnt ihr euch für den 25. Februar ab 14:00 Uhr anmelden solange noch Plätze frei sind. Der Kontakt für diese letzten Plätze läuft dann über mich unter detailverliebtheit@gmx.de.  Die ersten Mails bekommen die freien Plätze... die Infos lasse ich euch dann per mail zukommen.

Der Nachmittag/Abend ist gefüllt mit Informationen, Inspirationen und kleinen Anleitungen rund ums Scrappen. Wir werden Themen behandeln die einen Scrapper ausmachen, mit verschiedenen Materialien auf Tuchfühlung gehen und das eine oder andere natürlich gleich schon scrappen. Mit einem Leporello und einigen Karten als Trophäe wird jeder nach hause gehen können. Wer mag kann auch noch mit Doris und mir nach 17:00 Uhr (offizielles Kursende) 1-2 Stündchen weiter scrappen.


EDIT: DIE RESTPLÄTZE SIND ALLE VERGEBEN

Kommentare:

  1. :D schade daß ich a) zu weit weg wohne und b) kein Anfänger mehr bin :)))) Sonst würde ich doch glatt vorbeikommen und mich von dir infizieren lassen! :D
    Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar Anfänger, aber Hamburg ist einfach zu weit weg *seufz*.
    Sehr sehr schade - ich mag deinen Stil und deine Art.

    Ich erfreue mich dann einfach an den Berichten, die es hier (hoffentlich) zu sehen geben wird?!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    hab Dir gerade einen Mail geschrieben. Die ist aber scheinbar nicht angekommen. Wär gern dabei. Bin immer noch begeistert vom letzten Workshop. Bin zwar "Powerbastlerin", aber gescrappt hab ich noch nicht allzuviel.
    Viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir mal noch eine (hatte vorhin einen Dreher in der mail) : detailverliebtheit@gmx.de - dein Platz ist aber hiermit schon mal blockiert;-)

      Löschen
  4. Hach, schade, dass Hamburg dann doch irgendwie zu weit ist für mich. Mal bei Dir "in echt" dabei zu sein, hätte mir sehr gefallen. Die Dinge, die Du machst, finde ich nämlich einfach große Klasse. Vielleicht klappts irgendwann mal. Sicher wird das nicht Dein letzter Workshop sein... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. *fiep* ein workshop bei Nina... Aber auch bei mir leider zu weit weg. Nehme gerne mit deinen Blog-Inspirationen Vorlieb, hätte dich aber doch zu gerne mal in live erlebt, vor allem nach deiner Vorstellung bei den 2frolleins :o)
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    wie schade, dass du soweit weg wohnst bzw., dass der Kurs so weit weg ist. Ich wäre sehr gerne gekommen, traue mich nämlich nicht so richtig ans scrappen ran! Aber von Heppenheim a.d. Bergstrasse - das ist zwischen Darmstadt und Heidelberg - ist mir das doch ein bisschen weit! Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen! Würde mich über Fotos darüber sehr freuen und vielleicht hast du ja den einen oder anderen Tipp für mich! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  7. Mmphf, ich hab den Wink verstanden ;-) Sonst wär ich selbstverständlich gleich mit von der Partie gewesen.

    Aber ich hoffe natürlich bald wieder auf einen Workshop für ältere Hasen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gott, was würde ich da gerne kommen!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.. Ich wünsche aber dir und deinen Teilnehmerinnen viel Spaß!

    Ein schönes Wochenende,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Schade...Ich habe gerade gesehen. Ich wohne in der Nähe!!!!! OMG!

    AntwortenLöschen
  11. wenn du magst, dann schick mit eine Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf, dann weißt du bescheid bevor es nur noch Restplätze gibt

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...