6. März 2011

Happy Birthday to meeeeeee...

... heute wird mein Blog 1
Erster Geburtstag.
Ein Jahr alt...

... und ich bin ganz perplex wie schnell das erste Jahr rum ging. Zur Feier der Tages muss ich erstmal das letzte Jahr zusammenfassen - natürlich mit einem Layout! Ich danke jedem von euch der mir dieses Jahr so wunderbar versüßt hat mit seinem Besuch hier, mit einem Kommentar oder einer lieben Mail *luftkuss*. Danke an euch, ohne die bloggen einfach keinen Spass machen würde!


Dann gibt es natürlich auch einen Gewinn, wenn ihr mir bis zum 9. März 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlasst. Dieser soll selbstverständlich Balsam für die Seele sein *kicher*. Grüße und Glückwünsche für meinen kleinen chaotischen Blog bitte JETZT...

wer ergattert wohl diesen leckeren Gewinn zur Feier des Tages?
- 3 Stempelkissen und eine große Stempelplatte von 7Gypsies

sind die nicht wunderschön die Stempel? Ich selber stehe ja so unglaublich auf den geüunkteten Kresistempel!

Werke mit der Stempelplatte werde ich dann in der nächsten Woche mal erstellen - das fällt mir bei der Platte nicht besonders schwer! Zusammen mit den erdigen Stempelkissen kann ich mich da ordentlich mit austoben. Ich sagte doch schon: alles was ich sponsor habe ich auch selber und nutze es gerne. Der aufmarksame Beobachter hat ja längst gesehen, dass der coole Kreis-Punkt-Stempel schon auf meinem Layout gelandet ist!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag! Eine schöne Idee diesen Geburtstag in einem Layout festzuhalten und noch dazu in einem so schönen!
    Ich komme immer gerne hier bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar bei dir lasse! Ich mag deinen Blog und deine Ideen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeerrrrrzzzzlichen Glückwunsch zu deinem detailverliebten, erfrischenden, unendlich ideenreichen, ansteckenden, wunderschön anzusehenden, vielseitigen, inspirierenden Geburtstag!! Es ist großartig, dass Du Deine Werke mit uns teilst und ich freu mich über jeden neuen Eintrag. Daaaaanke! Lebe hoch!! Lass Dich feiern!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Ich bin auch eher von der stillen Sorte, ich geniesse einfach deine tollen Sachen und lass mich davon inspirieren.
    Bitte mach´einfach weiter so.*kussi*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Ninas' Blog! :-)

    Ich freu' mich immer, wenn ich hier etwas neues lesen darf und ich wünsche Dir, lieber Blog, dass Du weiter so fleißig gepflegt wirst!

    Danke Nina!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Süsse - Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich hebe meine Tasse Tee auf dich un deinem wundervollen Blog! Es macht immer so einen Spass deine Posts zu lesen. Bitte mach' weiter so!
    Sonnige Sonntagsgrüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, lieber Blog!
    Happy birthday to you!!! Ich würde eindeutig direkt den "mein liebster Blog"-Award für detailverliebt vergeben - einfach klasse deine Ideen, deine Layouts und die Inspirationen, die man von dir bekommt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Jahrestag, ich wollte nicht die erste sein, Nr. 1 wird ja eher selten gezogen *lach*
    Ich bin täglich hier, wenn auch eher stiller Leser - mach weiter so, ich mag deine Werke.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich les deinen Blog sooooooooooooo gerne.
    Happy Birthday

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Jahrestag!!!
    Ich hoffe, dass es noch ganz viele weitere gibt!
    Dein Blog gehört zu meiner täglichen Runde......
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Und das ist für das "Geburtstagskind": Dein toller Blog-das möchte ich sagen strahlt hell auch an den Regentagen! Und auch dein Candy-wie man weiß ist süß wie Schokoladeneis!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Dein Blog ist einer meiner absoluten Lieblinge und das sage ich ganz bestimmt nicht einfach so. Deine Werke sind wahnsinnig toll und deine Tipps, Einkäufe, Anleitungen usw. mindestens genauso. Vielen lieben Dank für das tolle Candy.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.

    Vielen Dank Nina, dass du all dein ScrapperGlück mit uns teilst und uns damit noch glücklicher machst!

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    einen tollen Blog hast du nun schon ein Jahr! Ich verfolge hier auch eher still, freue mich aber immer, wenn du was gepostest hast!
    Auf ein tolles neues Blogjahr!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. !!!Happy Birthday!!!
    Und vielen Dank an dich liebe Nina,
    dass Du uns mit deinen tollen Sachen inspirierst.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ! Bitte weiter so, denn Du hast tolle Ideen ! Auch ich schreibe nicht immer Kommentare, aber ich werde mich bessern !
    Lieben Gruß von

    Carol

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog von Nina. Bitte verwöhne uns weiter mit Deinen tollen Einträgen. (Besonders Deinen Weihnachtskalender habe ich sehr genossen). Auf weitere viele Geburtstage.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina ;-) Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Blogjahr. Ich freue mich das ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.

    Feier schön.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich fand deinen Blog erst vor kurzem und bin immer wieder erstaunt woher du deine Ideen nimmst. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!! Ich schau aber auch einfach zu gern bei Dir vorbei! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. *räusper* *räusper* *hüstel*
    Hmmmmmmmm....Hääääääääääppy Birthdaaaaaaaay
    toooo youuuuuuuu - häääääppy bithdaaaay tooooo yooooooouuuuuuuu - häääääpppppyyyy birthday liebe Niiiiiiiiiinaaaaaaaaa hääääääpyyyy Birthhdayyyyy tooooo yoooooooooouuuuuuuuu!!!!
    Von Herzen sei Dir dieses Ständchen gewidmet...
    Du bist mir eine Inspiration, eine Lach- und Kicherquelle und auch hin und wieder der Tritt in den Hin.... damit ich mich mal wieder an meinen Platz setze und fleißig bin!!!
    Vielen lieben Dank dafür und biiittttteeee weiter soooo...
    drückdrück

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!Seit einiger Zeit ist es mir zur Gewohnheit geworden, nach getaner Arbeit in deinem Blog zu schmöckern und es ist soooooooooooo schön, entspannend, inspirierend..... ich fiebere jeden Tag auf diese wertvollen Minuten am Tag hin! Mach weiter so! LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir und sende dir liebe Grüße!

    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  23. Auch von uns alles Gute zum Blog-Geburtstag. Wir finden immer wieder tolle Anregegungen, immer was interessantes anzusehen und freuen uns mit Dir über deinen erfolgreichen Blog!
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  24. also da reihe ich mich doch gerne ein und gratuliere zum einjährigen !!! büdde nichts ändern, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. und die sonne strahlt heute ja auch vom himmel, das paßt ja heute total.
    liebe grüße vom deich.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und lese seitdem begeistert mit. Tolle Ideen hast du immer, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Blogwunsch

    Naja ein Jahr kenne ich dich ehrlich gesagt noch nicht, ich bin durch deinen schnuckligen Kalender auf deinen Blog aufmerksam geworden. Da ich mittlerweile jeden Tag in meiner Favoritenliste auf detailverliebt klicke, in freudiger Erwartung, ob da wohl was neues zu entdecken ist, hoffe ich auf weitere kreative Jahre.
    Danke, dass du uns belohnst, aber eigentlich müsstest du ein Geschenk für deine zauberhaften Beiträge bekommen.

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  27. Ui...liebe nina alles gute zum bloggeburtstag, mensch was vergeht die zeit schnell...auf ein neues tolles jahr mit vielen nina post :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  28. ...alles alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag....es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen....

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.. ich besuche dein Blog sehr oft und genieße deine Posts sehr ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles liebe zum blog b day!!!!!! ;)

    Ich lese deinen Blog sehr gerneund liebe deine anleitungen.

    Und du glaubst gar nicht wie unendlichdankbar ich dir für das husaren hütchen rezept bin!!!!!!!!!!!!!!! Habe es schon 8 mal gebacken!!!

    Also weiter so und bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glueckwunsch !!!
    Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei ! Mach weiter so, bitte !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Nina zu deinem Blog-Geburtstag.
    Schau immer wieder gern bei dir vorbei,leider nicht so der Kommentar-Schreiber.
    Mach weiter so.

    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aus meinem Feedreader auf gar keinen Fall mehr wegzudenken, hier gibt es immer so coole, spritzige, wunderschöne Sachen zu sehen! Alleine das Layout über deinen Blog ist ja schon wieder total genial!! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich bin noch nicht so lange Scrapbooking-süchtig, aber seitdem gehört Dein Blog zu meinen Favoriten!Deine Fotos und einfach alles sind super und es macht so viel Freude hier vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute,Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir! Ich gucke hier täglich vorbei, ob's was Neues gibt. Und immer wieder staune ich, was Du so zauberst. Du inspirierst ungemein. Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag -ich schaue gern bei Di herein - weiter so

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  37. Ui, ein Jahr schon! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Mach weiter so, ich schaue immer gern vorbei und freue mich über deine tollen und inspirierenden Werke.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichste Glückwünsche und bitte weiter so! Deine Inspirationen möcht ich in keinem Fall missen! Liebe Grüße, Tiza

    AntwortenLöschen
  39. HERZlichen Glückwunsch und sooo ein schönes Layout, genial!!!

    (PS: Nimm mich nicht mit in die Verlosung ...habe einfach genug ;o) ....aber ich wollte das mal eben los werden bei dem tollen LO!)

    ♥-liche & bunte Grüße
    imme

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!!
    Schaue immer wieder gerne bei meiner Blog-Runde bei dir vorbei und lasse mich gerne von deinen tollen Werken inspirieren!
    Hoffe, du machst noch viele viele Jahre weiter so!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. was schon ein jahr....werd alt..hehe. ich freu mich immer, was von dir zu lesen sehen und mich inspirieren zu lassen. hach. und ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber durch das ganze denke ich als, du bist hier. dein blog ist so lebendig, und du bist das auch für mich.
    dankefür alles
    LG Michaela

    und das schreib ich auch nicht wegen der verlosung.... :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ein Jahr........ hammer und es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen! Vor allem mag ich die spritzige Art, wie Du zum einem schreibst und auch wie Du deine Werke machst........ Ist halt einfach schön bei Dir auf dem Blog! Dann gratulier ich noch dem Geburtstagskind und hoffe noch auf gaaaaaaaaaanz viele Detailverliebtgeburtstage!!!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch von einer sonst ganz stillen Leserin :-). Schaue immer gern vorbei und freu mich über neue Ideen und Inspirationen. Mach weiter so! Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  44. hallihallo!!
    alles liebe zum ehrentag!! ich bin wirklich begeistert von deinem block und freue mich über jeden neuen eintrag. vielen dank und weiter so.
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  45. bei meiner täglichen blorunde versäume ich es fast nie, auch bei dir vorbeizuschauen und freue mich, wenn es einen neuen eintrag gibt! du machst das wunderbar!! bitte mach weiter so- ganz liebe grüsse und herzlichen glückwunsch zum einjährigen!! sabine

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!
    Seit kurzem bin ich auch ein regelmäßiger Leser deines Blogs. Er ist so erfrischend und inspirirend das ich schon mal die Zeit vergesse.
    Weiter so!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich schaue fast jeden Tag vorbei und sage heute mal: DANKE!!!
    Liebe Grüße und weiterhin so viel kreative Inspiration und Freude am werkeln.
    Maike

    AntwortenLöschen
  48. Dann reih ich mich mal in die Gratulantenriege ein:))) Allerdings kann ich kaum glauben, dass Du erst seit einem Jahr bloggst. Ich hab eher das Gefühl, dass ich schon viel länger hier vorbeischau und immer wieder tolle Anregungen mitnehmen kann. Mach weiter so!!!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunsch liebe nina, und das aus vollem herzen, das hier war der erste blog, bei dem ich mich als leserin eingetragen hab und der erste blog, bei dem ich an einer challenge teilgenommen hab und der erste blog, dessen autorin ich unbedingt mal kennenlernen wollte :-)) vlg claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nina,alles liebe zum 1. Blogeburtstag.Es macht unglaublichen Spaß hier rein zu schauen und neues kreatives zu entdecken. Rock so weiter!!! LG Nicki *Das LO ist der Hammer*

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Seit ich den Blog in der Weihnachtszeit entdeckt habe, schaue ich fast täglich hier rein um zu sehen, ob es etwas neues gibt :-)
    Danke für die tollen Anregungen und natrülich die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag! Ich liebe deinen Blog und schaue täglich vorbei! Du bist so frisch und lebensfroh, deine Werke machen einfach nur Laune. Ich mag die Art von dir und find immer Dinge, die mich inspirieren. Weiter so!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nina,
    meinen allerherzlichsten (wenn krankheitsbedingt auch etwas verspäteten) Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Du wißt: ich liebe Deinen Blog und die Sachen, die Du machst.
    Und dass Du den Kreisstempel so magst, kann ich absolut nachvollziehen. Habe den zusätzlich noch als Einzelstempel und nutze den auch total gerne.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  54. HAPPY BIRTHDAY zum BLOGgeburtstag!
    Und dir liebe Nina,
    weiterhin viel Freude beim Kreativsein!!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön, hier vorbeizuschauen! Bitte weiter so! Mit gefällt besonders die lockere Art und ich bin immer erstaunt, wie schnell Du etwas umsetzt (z.B. Neujahrs-Crop DaniPeussForum). Blog & Hop gefällt mir auch sehr gut, vielleicht schaffe ich es ja diesmal, dabei mitzumachen. Also nochmals Gratulation! LG, Tannia

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine tolle Idee, den Bloggeburtstag so schick zu verscrappen, warum ist MIR die nicht gekommen? Ich glaub, ich weiß es: weil Du einfach viel mehr tolle Ideen hast als ich und die dann auch noch richtig klasse umsetzt. Ich bin sehr froh, dass es diesen Blog gibt, happy birthday!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und finde Deine Ideen und Inspirationen klasse. Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  58. So, da war ich mal 3 Tage ausgenockt... Also alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei, um deine Werke zu bewundern und mich inspirieren zu lassen :-)
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Seit ich vor einigen Monaten Gefallen am schnipseln gefunden habe, ist der regelmäßige Besuch hier ein Muss für mich. Vielen Dank für die Inspiration, deine tollen (verständlichen) Anleitungen und auch für den Einblick, den du Allen in deinen privaten Alltag ermöglichst!

    Liebe Grüße
    Katharina (katje 86)

    AntwortenLöschen
  60. Sarah/ FallenAngel9. März 2011 um 15:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde es imer wieder erstaunlich wie lockerflockich sich deine Beiträge lesen lassen, ich würde ja schon an meinem ersten Post verzweifeln wenn ich ein Blog machen würde, geschweige denn durch zu halten weiter zu schreiben.
    Um so froher bin ich dass du schon ein ganzes Jahr bloggst. Hoffendlich noch viele weitere Jahre.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nina !
    Dein Blog ist toll . Man kann den ganzen Tag damit verbringen ohne an etwas anderes zu denken. Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß - Karin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...