4. Februar 2011


Es ist schon wieder so weit, kaum zu glauben - der erste Freitag des Monats ist heute und das heißt: Blog&Hop steht vor der Tür!!! Die Aufgabe zu unseren Werken findet ihr bei Miriam, sie hat ein tolles Thema aus dem Hut gezaubert. Und die Werke zu dem Thema findet ihr auf den passenden Blogs, es lohnt sich zu schauen. Wie immer freuen wir uns über Beteiligung - bitte sendet eure Werke dann bei Miriam ein.

Miriams mit Momentan
Britta mit ihren Seeligkeiten
Toujours-Moi (ab dem frühen Abend stellt sie ihr Werk wegen der Zeitverschiebung ein)

mein kleiner Beitrag zur Challange:
... Schmuck ist nicht so meins, aber Perlen gingen früher immer... mensch wie die zeit vergeht...

Viel Spass beim Mitmachen und bei den anderen Inspirationen!

Kommentare:

  1. Hui, die sind wirklich wunderschön. genau solche suche ich schon so lange. Muss wohl mal nach Hamburg fahren . - )))
    Und passend zu den Steckern mal wieder ein wunderbares Layout. Du weißt ja - die liebe ich auch! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also mir würden die Steckerchen ebenso gefallen - genauso wie Dein Layout. So herrlich schlicht.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ach, eine schöne Herausforderung. Mir fallen auf Schlag da mehrere Sachen zu ein. Mal sehen, was sich machen läßt.

    Du, kannst Du mir mal eine Quelle für die ZIG-Stifte sagen? Dani hat sie ja nicht. Und mein brauner Gelstift neigt sich dem Ende zu und schreibt auch nicht wirklich schön auf einigen PP. Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa wieder mal eine Inspiration mehr..
    muß mal mit dem Foto in die Schmuckkiste :)

    hab aber eh schon mal den Miniman mit meinen Klunkern erwischt und schon vor Ewigkeiten verscrapt hihi guckst Du
    http://3.bp.blogspot.com/_ecR_wiSQgl4/SkcfE5fmTpI/AAAAAAAAAJk/MUvQSL5r7kA/s1600-h/100_2414.JPG
    Scrappen noch gaaaanz anders - ja die Zieten ändern sich hihi
    ausserdem ist der kleine Knopf nun schon 13 Jahre!!!
    also freu mich schon auf Neues von Dir

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist zauberhaft geworden. Ich mag die kleinen Perlen rund um das Bild. Mehr braucht es da wirklich nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind aber wirklich wunder- wunderschön!!! So südstaatenmäßig. ;-)

    Dei Layout ist der Hit, die Aufteilung ist der Hit und das gestanzte Foto ein Knaller!! :)

    AntwortenLöschen
  7. hach, dein layout besticht mal wieder durch seine schlichte eleganz *schmacht* ... umwerfend schön!!! das muss geliftet werden ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Franziska,
    meine heiligen ZIG-Stifte habe ich von dem Amerikanischen Ebay, das ist die sicherste und beste Quelle, da hatte ich noch nie Probleme. Einen Speziellen Anbieter habe ich nicht, ich nehme immer den, der das beste Porto anbietet das es sich auch für die 4-5 Stifte dann lohnt. Einfach eingeben: ZIG writer memory system... das sind die mit den 2 Spitzen wobei ich immer nur die dünne verbauche.

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, ich werde mal danach Ausschau halten. Den ZIG-Klebestift für Fitzelkram habe ich, aber ich möchte schöne Journaling-Stifte in schönen Farben haben :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...