12. Februar 2011

DieCut -Projet: die Mädels

Ich muss noch einmal eine Post machen: mitlerweile habe so viele von euch die DieCut Paiere gepostet das ich es noch einmal zusammen tragen möchte - ein bisschen Belohnung MUSS sein!

Zuerst einmal die "neuen" die mitmachen:
- ich lache mich schlapp so viele Papiere hat sie gehortet, herrlich sage ich da nur!

und hier die Mädels, die schon mitgezogen haben noch einmal in voller Pracht:
- ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, sonst bitte ganz laut schreien!!!

Kommentare:

  1. und ich sage, es lohnt sich mitzumachen. Die Inspiration ist einfach toll. Es funktioniert ja auch: einen Die Cut Bogen habe ich ja schon weniger :) Danke, liebe Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja lacht mich nur alle aus....ppphhhh....dafür habe ich die schönste und größte Die Cut Sammlung....soooo... :-) Ach ja Nina, wenn Du nun auch noch schreibst dass ich Kerstin heiße, bin ich vollauf zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *andiestirnknall* - mensch wo habe ich nur wieder meinen Kopf - tschuldige bitte, da ist woieder mal der Nemsnwurm drin gewesen... und ich nenne dich eh nur noch: Mrs.DieCut *lach*

    AntwortenLöschen
  4. "Mrs.DieCut " das ist klasse!!! Das kommt auf das LO über die ganzen fotografierten Die Cuts ;-))

    AntwortenLöschen
  5. leider kam ich noch nicht wirklich dazu weitere Die-Cut-Papierchen zu vernichten, ich werde es aber sobald als möglich wieder in Angriff nehmen. Ich freu mich riesig über die Verlinkung zu meinem Blog, is ja der Hammer, wie´s da zugeht! Vielen Dank nochmal Casi! LG Christine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...