27. Januar 2011

Werke mit dem Gewinnmaterial

Der Gewinn zu meiner Challange #5 ist natürlich auch von mir im Laufe der Woche verscrappt worden - ich sagte doch ich mag die Sachen die man gewinnen kann auch selber *träller*. Und ich konnte einfach nicht nein sagen als ich meine Papiere dort liegen sah...

Zuerst einmal ein Mini bei dem ich meine Ideen für die schönen AvieArt-Stempel festhalten kann - ich habe noch soooo viele Wünsche - bin halt total vernarrt in diese Stempel.




noch eine Runde Layouts mit Fiene:
So richtig gut kann man die Texteleider nicht lesen, aber auf dem einen Kreis steht mit den RubOns "photophil". Ebenso ist das Datum mit Hilfe des RubOn Book s entstanden.

zu dem Layout habe ich zusätzlich die schönen Scenic Route Sticker Omaha in weiß genutzt, diese klassiker von Scenic gehen einfach immer!



Material:
Brads + PP Crate Paper, RubOn Alpahs American Crafts, Alphas Scenic Route Omaha, Sticker Jillibean Soup Atomic,  Stempel Elines Huis

Kommentare:

  1. ich hab grad mal wieder schnappatmung.... hach.... :-)

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nina, ich liebe einfach jedes Layout und jedes einzelne Mini, das du machst. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du fleißiges Mensch
    gibs zuuuu
    du hast ne Putze
    und 2 Kindermädels
    und nen Einkaufsdienst
    und ne Masseuse für Dein Mann :)
    und sitzt nuuuuuurrrrrrr vor Deinem Scrapplatz
    damit wir neidig sind
    was Duuuuuuuuuuuu alles schönes machen kannst
    während wir
    putzen
    waschen
    kochen
    einkaufen
    Vokabeln abfragen
    und das was die Masseuse macht - machen :O)

    Du stresst mich - ich schaff nicht mal alles zu kommmentieren
    was Du so schönes und tolles zauberst
    hachhhhhh
    Einfach wieder zu schöööön hier bei Dir

    Drückdrück

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hoffe ich mal, daß ich bei Dir gewinne. Denn was Du gezaubert hast, ist wirklich wieder so lecker, da könnte ich glatt mit dem Material loslegen. Aber ich gewinne eigentlich nie was, von daher werde ich nochmal Deine Sachen bestaunen gehen und mich am Anblick erfreuen. Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!
    Hast Du jetzt auch die Cinch? Oder hast Du mit der Crop-a-dile-Zange gelocht? Die Lochung sieht so super aus. Man soll ja so viel besser blättern können mit runden Löchern als mit eckigen von der BIA...

    AntwortenLöschen
  5. WOw, die Layouts und das Mini sind sooooo schön!!!

    Ganz LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen die du da gezaubert hast sind total toll geworden! :-) Besonders das Layout mit Fiene gefällt mir super gut :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...