10. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Diesen Award habe ich gleich von 2 lieben Lesern bekommen:
von Bella und von Bianca und habe mich natürlich riesig gefreut! Ich werde ihn auch gleich weiterreichen an einige Scrapperinnen, zuerst aber einmal die Bedingungen, die sich an diesen Award anschließen:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Und ich werde mich daran halten, Blogs zu verlinken die rruhig ein wenig häufiger besucht werden dürfen weil es dort tolle Inspirationen gibt. Hier schaue ich gerne vorbei auch wenn es dort nicht zugeht wie auf dem Bahnhof *kicher* - oder gerade weil es dort so gemütlich und exquisit ist!



Katrins Ideenfundgrube 

Michaelas Funhause


Viel Spass beim stöbern der Blogs und noch mal Danke für den schönen Award!

Kommentare:

  1. Dies hier ist auch mein liebster Blog :-)
    Aber hinter den Links von Franziska und Melanies Ideenfundgrube verstecken sich NaDinchen und Katrin??
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süss! Danke schön für die Ehre!

    AntwortenLöschen
  3. ups - danke da habe ich wohl ein keines durcheinander beim verlinken - war wohl schon zu müde.... daaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  4. danke für die blumen liebe nina !!!!! :-) allerliebste grüße von: claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich kleines würmchen bin ja auch dabei.. dann sag ich mal 1000 dank und eine dicke umarmung. ich werde mich im frei bemühen mein blog mal wieder zu füllen. und nun überleg ich mit.. ach nein.. ich weiss schon wer den award bekommt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...