22. Januar 2011


Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - es ist Wirklichkeit geworden, es ist jetzt Schwarz auf Weiß, es gibt kein Zurück mehr und ich kann nur sagen: jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wird grandios und ich bin total geflasht vom Ansturm der bereits auf die Plätze statt gefunden hat und heil froh das ich bereits dabei bin.... und jetzt muss ich mich erstmal zurücklehnen und alles noch mal so richtig genießen!
Wer letztes Jahr nicht dabei war und mal sehen will wie und was bei der Auszeit alles so los ist, der kann sich vorerst hier noch mehr Infos holen.

1 Kommentar:

  1. ja ja ja ... ich freu mich schon jetzt wie bolle ! bin auch schon seit do angemeldet. schönen abend wünsche ich dir !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...