14. Januar 2011

kiss me quick...

... ach ich würde auch ein Küsschen nehmen! In einigen Jahren werden wir bestimmt sehnsüchtig solche Momente herbei wünschen... ich befürchte es ja jetzt schon und gehöre sogar zu den Müttern, die eingentlich nicht so flennig und anhänglich und schnulzig sind. Aber bei dem Foto war ich es dann doch! Es erwischt halt jeden.


hier noch 2 Detaills mit meinen neuen Lieblingsaccesoirs: 
die kleine Vintage-Klammer
und diese schnuckeligen Minischilder und die schon getippten Textstreifen von Making Memories:

somit verabschiede ich mich heute mit einem dicken Küsschen an euch alle
- am Wochenende wird es mal wieder eine Challange geben bei der es etwas zu gewinnen gibt denn es wird mal wieder höchste Zeit!

Kommentare:

  1. oh, ein wunderschönes layout ... und du hast recht, die zeit vergeht viel zu schnell ... :-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich total klasse! : )
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow nina,
    ein tolles LO...ich hoffe für euch das ihr noch viele küsschen erhaschen könnt :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut schönes Lo. Ich kann dir nachfühlen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Wenn einem das bewusst ist gewinnen solche Augenblicke, wie auf dem Foto, welches du so schön verarbeitet hast, an Tiefe.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...