9. Januar 2011

Jeremy Brett

ICH BIN INFIZIERT!!!! schon eine ganze kleine Weile. INSPIRIERT hingegen hat mich Claudia als sie mir im Sommer von dieser Sherlock Holmes Staffel erzählte. Ich bin hin und weg. Nicht nur das ich Fernsehen liebe und eh leicht zu begeistern bin- dieses alte, einfache und unspektakuläre kombiniert mit dem skurrilen trocknenem Charakter des Mr.Holmes (oder von Jeremy Brett, es gibt da wohl keinen Unterschied befürchte ich) - ja das ist sehr erfrischend.


Bestimmt nicht jedermanns Fall, ich aber genieße das lansame und eigenwillige fast düstere Bühnenspiel sehr. Ich inhaliere mit jeder Folge mehr ein und ertappe mich immer häufiger dabei, wie ich grinsend schmunzel und kicher. Mein Mann hingegen schläft  nach 5 Minuten ein.... das tut er aber bei Pulp Fiktion auch, da sind es dann im Vergleich satte10 Minuten   *lach*.

Und ihr müsst unbedingt bei Claudia  vorbeischauen, da hat sie eine wahnsinnig coole DVD-Hülle erstellt - und zwar genau HIER (klick). Ich bin total hin und weg davon! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack der Hülle:
es gibt bei ihr auf dem Blog noch viele weitere Bilder von den Innenseiten, 
umwerfend finde ich, ein Blick lohnt sich!

Kommentare:

  1. liebe nina, gerade surfe ich hier herum und entdecke deinen post über sherlock holmes und den link auf meinen blog. ach freu ich mich! und dass dir die serie so gefällt freut mich besonders!!! wenn du mit den ersten dvds durch bist, sei getrost, es gibt noch mehr folgen!!! :-) glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gott, bist Du gemein, Nina! Weißt Du, wieviel ich grad bei farbenmix gekauft hab, nachdem ich über Dich zu Claudia und dann dorthin gefunden hab???
    AAaaaaa!! Mein Mann bringt uns um! LOLLL
    Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini hatte es mir auch schon sooo angetan! Bei mir im Schrank stehen die gesammelte Holmes Werke von Doyle. Letzte Woche habe ich den Film Holmes gesehen, göttlich!!! Ich kenne die Serie, aber Robert Downey Jr. ist auch nochmal *hachhochdrei*.
    Einen schönen Start in die neue Woche!!! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    ich habe dir einen Award verliehen. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ob du ihn annehmen möchtest. Nur kein Zwang!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...