1. Januar 2011

ich hoffe wir sehen uns gleich beim Neujahrs-Croppen im Dani-Peuss-Forum?! Kater und Übernächtigung zählt nicht - wer feiern kann, der kann auch scrappen! Also trinkt einen ordenltichen Schluck Tometensaft, nehmt eine kalte Dusche und laßt euch von den Workshops, Challanges und Make&Takes inspirieren um das Defizit der Nacht wegzuscrappen.  Von 14:00 - 18:00 werden offiziell alle 30 Minuten zwei Beiträge frei geschaltet.... und für alle die noch können natürlich eine Scrappen mit open end!

Kommentare:

  1. also nina, ich hab mich mit dem trinken extra zurückgehalten ;)))) wünsche dir einen guten morgen und alles wunderbare dieser welt fürs neue jahr!!! fang es gut an! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch schon gemütlich eingerichtet, vielleicht mal mit der einen oder anderen kleinen Pause habe ich mir die Teilnahme schon vorgenommen!
    Ich wünsche dir einen guten Start dieses Jahr!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Na gut im neuen Jahr angekommen :-)
    Bis nachher dann :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...