3. Januar 2011

Himbeerrot!

Oh ja - das ist echt eine tolle Farbe!!!! Diese Papiere und das irre Stempelkissen von Stampin'Up habe ich bei  Steffis Stempelwiese gewonnen! Mensch ich habe mich wirklich gerfeut, habe ich doch von der Firma sogar das Pflaumezart im Schlussverkauf ergattert. Wenn diese beiden Farben nicht zusammen passen, dann weiß ich auch nicht. Es ist kaum zu glauben, aber das Himbeerrot stand beim durchblättern des Kataloges ganz weit oben auf meiner Wunschliste.Ganz lieben Dank nochmal für diese tolle Überraschung!


und das habe ich auf die Schnelle damit gemacht:
Karten, die kann man immer gebrauchen!


Gleich auch noch 2 längliche:


 Mit Stickels (Farbe Magenta, die passt perfekt) habe ich dann die Augen noch ein wenig hervorgehoben:


Danke noch mal Steffi für diesen schönen Gewinn - das tolle Stempelkissen wird mir noch viele treue Dienste erweisen, da bin ich mir sicher!

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass der Gewinn passt :o) Bin schon auf viele weitere Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ach Du fleißige
    ich bin mal bloß wieder beim Surfen :o)
    Schön weitermachen...
    und Karten auf Vorrat hmmmmm
    soweit hab ichs noch nicht geschafft
    tjaaaa bis baaaaaald

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Die Karten daraus sind total bezaubernd geworden :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...