1. Januar 2011

Geballte Ladung des Neujahrscrops

... für die, die heute geradeaus schauen konnten gab es im Dani-Peuss-Forum viele tolle Inspirationen von Dani und ihrem Team.
Mein Beitrag war ein "Mini" aus Graupappe mit einer Scherpe - schnell umzusetzten und trotzdem nicht langweilig:


im Moment bin ich total im Embossing-Fieber:

Für die Wünsche werden Karten aus Graupappe geschnitten: 7x10cm
die Ecken sind mit dem Corner-Chomper abgerundet, das Teil hat echt Power!
die Kanten habe ich mit DistressInk gemattet

die zahlen sind dank meines Embossing-Wahns natürlich auch embosst:

die Zahlen sind mit Acrylfarbe gemalt und dann erst mit dem Pulver bestreut worden

die Rückseiten der Kärtchen sind mit karriertem PP bezogen und mit meiner neuen Klartext-Stempelplatte bestemplet - ich bin schon ewig mit dieser Platte hier (klick) schwanger gelaufen...
... das sind sie, meine (unsere) Wünsche:

Die Scherpe ist ein Streifen PP das hinten zusammengeklebt ist - mehr nicht, 
aber es hällt alles zusammen und gibt mir Pletz für den Titel
Viel Sapss beim nachbauen und festhalten eurer Wünsche!

Und diese Dinge habe ich nach Anleitungen und Inspirationen der anderen 
Team-Mitglieder gewerkelt:

meine Version der Stabbindung nach einer Anleitung von Janalena:

dann Inspiriert von der zauberhaften Jana ist das Wort des Jahres 2011 bei uns
DURCHHALTEN !

und ebenso nach Janas Idee sind diese beiden Karten entstanden:

zuletzt noch eine Karte die geprägt ist - Sandra hatte noch tolle Spellbinders genutzt,
dafür war ich aber ein wenig zu faul!


zu späterer Stunde dann habe ich sogar noch den zusammenfassenden Rückblick von Svenja geschafft
- tolle Fragen hat sie sich überlegt!


Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass beim Croppen wie ich - zuminderst die von euch, die am Neujahrstag teilnehmen konnten. Ich bin wunderbar geplättet und zufrieden und werde mich jetzt mit einer frischen Pizza aus dem Ofen belohnen und einen Film schauen!

Kommentare:

  1. MEIN GOTT MÄDEL
    bist Du fleißig... Wünsche das ist ja mal eine schöne Idee statt dieser doofen Vorsätze die eh nix werden :)
    übrigens fehlen mir nur noch 3 Seiten in meinem Adventsdaily...bin gaaaanz stolz

    Schlaf schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    toll, was Du alles geschafft hast. Besonders gefällt mir Dein Shortcut 2010. Welche Alphas hast Du dazu benutzt? Schreibst Du mir? reinschmidt_tanja@yahoo.de Bin auch im Forum unter Tannia zu finden? LG

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da hast du wohl das geschafft worin ich gestern kläglich versagt habe, ich sollte mir echt ein Beispiel an dir nehmen! Was du da so gemacht hast sit einfach nur toll!
    Liebste Grusse - Irma

    AntwortenLöschen
  4. ach so diese casilike-dinge die lassen mein herz immer ein bisschen hüpfen. ich mag deine papierundfarbauswahl immer so sehr. projekt eins und das letzte sprühen nur so von DIR. ach danke dafür immer wieder.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...