7. Januar 2011

Frisch und voller Tatendrang geht es nach der Dezemberpause auch im Neuen Jahr weiter mit unserer blogübergreifenden Challange! Für alle die in letzter Zeit neu bei mir eingetrudelt sind erkläre ich noch einmal worum es dabei geht: wir sind 4 Mädels, die reihum ein Thema vorgeben. Immer am ersten Freitag des Monats stellen wir unser Werk nach dem vorgegebenem Thema auf dem eigenen Blog vor. Um die anderen 3 Werke zu sehen hüpfen wir nun von Blog zu Blog. Ihr seid natürlich ganz herzlich dazu eingeladen mit zu machen! Eure eingesendeten Werke werden dann immer bis zum letzten Donnerstag im Monat an den Aufgabensteller geschickt um am Freitag dann veröffentlicht zu werden!

Im Januar hat ToujourMoi die Aufgabe gestellt - welche findet ihr auf ihrem Blog (klick)!
Die anderen beiden Werke findet ihr bei Miriams Momentaufnahmen (klick) und Brittas Seeligkeiten (klick). Britta ist im wunderbaren Endspurt mit ihrem dritten kleinen Piratenherz und hat sich zurecht von den Blogaktivitäten frei genommen... daher darf ich euch heute ihr zauberhaftes Werk vorstellen - ein Blick auf ihren Blog lohnt sich dennoch immer!

Brittas Werk zu der Challange:
... eine wirklich schöne Tradition!

das hier ist meine Umsetzung der Aufgabe:
ich habe die Eule abfotografiert (ich hatte zufällig das Original von ToujourMois Aufgabe) und habe es dann als Foto ausgedruckt und ausgeschnitten! 


Kommentare:

  1. oh nina, wie cool! diese verschmelzung mit der eule ... *kreisch* zu witzig!
    und den text könnteste ja für mich geschrieben haben. ;-)

    und brittas layout ist britta, durch und durch.

    tolle layouts, ihr lieben!
    glg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    dein Layout mit der eule ist ja cool. Ich bin - wie eigentlich immer - hellauf begeistert. Ich denke, ich muss es liften. Schade nur, dass ich keine Nachteule bin ;) Aber das macht ja nichts, es sind ja auch noch schöne andere Vögelchen auf der Vorgabe ;)

    Auch Britta's Layout finde ich klasse. Vor allem von ihrem Wunschvogel bin ich total begeistert.

    Liebe und enthusiastische Grüße vom regnerischen Niederrhein in den hohen Norden,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber 2 Sahnestückchen der Scrapkunst auf einmal gezeigt, so unterschiedlich aber beide soooo cool!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. und ich berufsbedingt eine nachteule... lach. dein LO ist klasse, hach mal wieder eine herausforderung.... ich schau mal was ich hinbekomm.... juhu blog&hop lebt wieder.. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    das mit der Nachteule kenne ich :-)

    Übrigens: schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich hab da was.....

    LG und schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...