16. Januar 2011

Challenge #5

Es wird mal wieder höchste Zeit für eine Challenge bei der es auch was zu gewinnen gibt! Ich denke das findet ihr auch denn die vierte Challenge ist schon viel zu lange her. Also werde ich jetzt mal loslegen und euch anstiften mit zu machen!

Suche dir EINE Scrap-Anschaffung des Jahres 2010 heraus und scrappe damit ein Layout!
Wirklich nur eine Sache die hervorsticht aus euren Beständen. Etwas das ihr letztes Jahr ganz besonders mochtet, das ihr viel benutzt habt oder das ihr euch schon seit Erwigkeiten gewünscht habt. Vielleicht ist es auch nur ein Papier das ihr ins Herz geschlossen habt oder eine Stempelplatte ohne die ihr nicht mehr leben wollt. Ein Werkzeug das ein treuer Begleiter ist oder ein Stift mit dem das Journaling gut von der Hand geht - was auch immer es ist, ich will es wissen!

Einzige Bedingung ist natürlich wieder ein NEUES Werk zu scrappen - also bitte seid so nett und nehmt keines aus der Konserve das zuvällig passt, das fände ich sehr schade. Ich möchte ja, das diese Challange eine Inspiration ist für euch und nicht "nur" der Grund etwas gewinnen zu können.

Bis Sonntag der 30.januar um 23.59 Uhr könnt ihr mir euer Werk zu diesem Thema zuschicken, ich freue mich schon über eure Einsendungen -  detailverliebtheit@gmx.de. Eure Werke stelle ich mit bekanntgabe des Gewinners im Laufe der Woche ein.

erstmal kommt mein Beitrag:

 hier noch einmal Details:
 Stempel und Sticker sind  von 7Gypsies,
Information und Date-Label von Scenic Route



Und das ist der Gewinn:
 im Laufe der Woche werde ich selber mit den Sachen auch wieder was scrappen! Ich besitze die Dinge auch immer selber die ich verlose, aussortierter Schrott kommt mir nicht für euch in Frage - dafür schätze ich zu sehr eure Teilnahme an diesem Blog!!! Da so viele tolle neue Leser dazugekommen sind und der "alte" Kern mir so treu geblieben ist, gibt es diesmal einen klein bisschen größeren Gewinn als mein sonstiges Budget. Ich möchte wie jedes mal sagen, dass es Materialien sind, die von MIR gesponsert werden, einfach weil es mir Spass macht auch aus der Reserve zu locken und weil ihr es verdient habt!


 noch einmal bei genauer Betrachtung


In Worten zum Bild:
* 1 RubOn Buch von American Crafts mit quasteljarden Buchstaben in einem tollen grün
* 7 Seiten Create Paper Papier 6x6"
* 1 Packung Brads von Create Paper mit 19 wunderschönen Exemplaren passend zum Papier

Kommentare:

  1. Wow, was für ein cooler Gewinn für so eine tolle Challenge... da lässt sich doch was werkeln... *flitz*
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, oder besser gesagt Mittag :-)
    Ui was eine schöne Challenge, da hast du echt schöne Sachen ausgesucht! :-)
    Also eigentlich könnte ich da glaub ich gleich mehrere Layouts machen, hihi... Denn ich hab mir im letzten Jahr verschiedene Dinge geleistet, die mir sehr gut gefallen und die es eigentlich alle verdient haben, auch mal verlayoutet zu werden!
    Vielen Dank für diese schöne Anregung!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Habe grad dein LO bewundert. Und genau dieses Falzbrett hat mir mein Weihnachten versüßt :)

    2010 hab ich so viele tolle neue Anschaffungen gemacht. Ich hoffe ich komm dazu, mir zu überlegen, was mir am liebsten ist.

    Vielen Dank für deine Anregung!
    @scrapkat: Die Sonne in Vechta schein wunderschön!

    Viele Grüße
    katje86

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem du so von diesem Falzbrett geschwärmt hast, wollt ich das auch! Bis jetzt aber immer überall aus! Vielleicht hab ich ja noch mal Glück!
    Schöne Challenge, fällt mir bestimmt was zu ein !
    Einen sonnigen Sonntag noch !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hoffe, ich habe endlich mal wieder zeit zum scrappen! ab morgen geht meine motte in den kindi!! aber erst mal ist küche putzen angesagt!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. LHallo Nina, toll verscrappt hast du deine Neuanschaffung. Mal sehen, ob ich meine Neuanschaffung auch so genial umsetzen kann
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe dir soeben eine mail geschrieben mit einem Bild von meinem Layout....oder du schaust unter

    Mein Blog

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...