21. Januar 2011

aufgestockt

... habe ich gaaaaaaaaaaaaanz viele neue Blogs aus der weiten Welt in meiner List - es lohnt sich hier und dort vorbei zu schauen und sich wieder einfach das rauszusuchen, was man mag.

ganz vorne bei meinen Neuentdeckungen ist Haromi (klick), die wird bestimmt das eine oder andere an Inspiration bei mir hinterlassen. Ich finde ihren Stil so hinreißend das ich die Werke einfach nur knuddel könnte.

Dann gibt es noch Lia (klick) die im Moment wunderbar stofflastigarbeite, ein bisschen rosarot, aber tut dem ganzen keinsewegs einen Abbruch, sehr süß mit vielen Details bei denen man noch was lernen kann.

Zu guter letzt gibt es da noch jo-anne (klick)... crazy und unglaublich erfrischend! Ich steh total drauf!

Unabhängig von diesen 3 Damen habe ich besimmt noch einen ganzen Haufen Scrapperinnen in die Liste an der Seite eingefügt bei denen ich hängen gelieben bin. Ein bisschen Inspirationsfutter kann ja nicht schaden!

Kommentare:

  1. Diese drei Damen kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich mir mal die ganzen links nach und nach zu gemüte führen :-)

    vielen lieben dank fürs zusammentragen der tollen Seiten :-)

    und was genau muss man anstellen um bei dir gelistet zu werden?

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. uiii neue links. eine feine idee die kann man immer haben *hechelhechel* da flitz ich gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...