11. Januar 2011

ATC-Stempel

IST DER NICHT GENIAL!!!!!!! Das ist mein neuer Stempel (klick) um die ATC-Kärtchen von hinten zu bestempeln! Ich bin zwar nicht so fleißig, aber ab und an mache ich gerne mal einen kleinen Schwung der Tauschkarten.

Normalerweise steht hinten noch viel mehr drauf bei ATC-Stempeln, mir aber reichen die von mir gewünschten Angaben: Einfach nur mein Name/Forumsname, dann die fortlaufende Nummer welche Serie das ist  und zuletzt noch die genaue Seriennummer. Und natürlich mein Blog damit man mich auch zuordnen kann!

Für die ATC-Neulinge unter euch entschlüssel ich das noch einmal genauer, das ist sonst nicht so einfach zu verstehen. Ich habe erst 6 verschiedene ATCs gemacht und daher ist meine fortlaufende Nummer meiner neuen Serie die Nummer 7.  ATCs werde häufig mehrfach produziert um sie tauschen zu können. Also habe ich in meinem Fall 6x das gleiche gescrappt. Dann Nummeriere ich die Karten durch wie bei einem Kunstdruck oder Stick: Nummer 1 von 6 ... Nummer 2 von 6 ... u.s.w  bis Nummer 6 von 6. Ich behalte immer eine Karte für mich - die anderen sind zum tauschen oder verschenken bereit...

Und so schnuckelig kann ein Tütchen aussehen - die könnt ihr hier bekommen (klick) und eigenen sich auch hervorragend als Taschen auf einem Layout. Ich kann von denen nicht genug in der Schublade haben!

So - und nun werde ich mich mal ransetzten und auch diese 6 Karten bescrappen, wäre ja eine Schande wenn meine Stempelabdrücke nicht auch eine passende Vorderseite bekämen!

Kommentare:

  1. uihhhhh
    den hast du extra machen lassen
    wie cool ist das denn???
    woooooooooooooo denn???

    Übrigens danke für deinen süssen Kommentar
    hab direkt rote Bäckchen bekommen hihi
    drückdrück

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Deine Einkaufstipps!! :-)
    Wie gut, dass der Weihnachtsmann mir einen Gutschein geschenkt hat :-))
    Liebe Grüße
    MelliV

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...