30. Dezember 2010

tägliches Weihnachten...

... langsam vervollständigt sich alles, und es wird auch höchste zeit denn das jahr neigt sich dem Ende! Endlich sind alle Innenseiten zu dem Download meines ersten Adventskalendertürchens gefüllt worden. Es sollte für mich nur ein einfacher Überblick werden und kein großes Kunstwerk. Ich denke da bin ich mir treu geblieben *lach*. Als Zusammenfassung reichte mir der simple Aufbau und ein wenig Text dazu, schließlich sollte es ja auch etwas sein, das ich bewälltigen konnte ohne unter Druck zu geraten. Dann noch hier und da leckere Alphas oder mal ein kleiner Sticker - mehr braucht mein tägliches Weihnachten nicht.


hier kommt ein kleiner Einblick in die Zeit bis endlich Weihnachten war, wie gesagt ich will damit keinen Preis gewinnen sondern bin einfach unglaublich froh das ich druchgehalte habe!


















es sind zwar alle Seiten fertig, aber ich ich denke mal dies hier reicht als Inspiration,
wie simpel ein Aufbau "sein darf".

Kommentare:

  1. Das ist total klasse geworden! Ein richtig toller Querschnitt :-)

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, du hast mir die geniale idee hier gezeigt.... voll die inspiration... das ist der oberhammer das teilchen und nicht so überladen und genau das drin was wichtig ist.
    danke dir....

    LG und guten Rutsch euch allen....
    hach....

    :-)

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bin wirklich begeistert!
    Echt schön, danke fürs Zeigen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ....deine Aufteilung auf den Seiten gefällt mir spitze....ganz toll....

    Ich kann dem Dezemberdaily ja nicht wirklich was abgewinnen, aber bei deinem kommt man schon ins überlegen, ob ich nicht doch nächstes Jahr??!!??

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach nur schöööön!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch! - Irma

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke fürs teilhaben lassen... das album ist einfach der hammer...wunderschön

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nina, das ist sooooo zauberhaft schön geworden, mitten´aus dem Leben...danke fürs zeigen :o)
    Meins werde ich wohl erst im nächsten Jahr fertig stellen ;o)

    LG imme

    Und GUUUUTEN RUTSCH!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina, also unter "einfacher Überblick + kein Kunstwerk" stelle ich mir was anderes vor ;-)
    Wirklich toll geworden Dein DD. Ich bereue es sooo dieses Jahr keins gemacht zu haben.
    Guten Rutsch wünscht Dir sternflieger/susanne

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tolle Inspiration. Ich habe gerade wieder eine Menge gelernt. Wie man trotz nicht überfließenden Seiten ein wunderbares Album zaubern kann und es bedarf gar nicht so viel. Das hast Du echt drauf!
    Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie. Was macht Ihr denn Schönes? Wir haben ein paar Fontänen besorgt und hoffen, daß Linnea mit ihrem zarten einen Jahr nicht schreiend wegläuft. Vielleicht sind die Wunderkerzen ja etwas für sie. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Weihnachtsbuch super klasse. Genial. Mir gefällt der schlichte Aufbau, präzise knappe Erinnerung. Alles drin, alles dran, alles gesagt.

    Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. WUUUUNDERSCHÖN, und so schlicht und einfach und GENIAL!!! Gefällt mir ja so gut...

    Wirklich toll!

    Wünsche Euch nen guten Rutsch!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super gelungen! WIE schön solche festgehaltenen Erinnerungen sind, wird sich in den nächsten Jahrzehnten noch immer wieder zeigen, wenn man das wieder auskramt!
    Alles Gute, guten Rutsch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Dezemberbüchlein ist echt schön geworden,ich mag gerade das schlichte daran :-)

    Ich wünsch dir und deiner familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es so perfekt wie möglich für euch werden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Nina, ich bin hin und weg. Das Mini ist der absolute HAMMER!!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wow Nina,
    ich bin begeistert.
    Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich noch es wäre wirklich total einfach... Aber das Album ist der absolute Knaller geworden! Ich finde es soooo schön.
    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Idee diese Zeit bildlich + mit Worten festzuhalten
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ach Nina, das ist ganz wundervoll geworden! Ich schmelze gerade dahin...Britta

    AntwortenLöschen
  18. schmacht...du hasts echt voll????
    schäm schäm
    ich hab etwa ein drittel
    aber wenigstens hab ich mal alles fotografiert
    also ich glaub ich mach mich nun mal auf an meinen arbeitsplatz :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...