27. Dezember 2010

Sew easy

Einfaches Nähen versprechen diese Rädchen.... ja da bin ich schwach geworden, absolut. Es ist ja nicht so, als ob man das nun unbedingt bräuchte, aber ich finde dieses System total Klasse. Klar ginge das auch mit einen guten Papierpiercer, aber so macht es gleich doppelt so viel Spass.



Hier (klick)  könnt ihr in meinem Lieblingsshop schauen was es noch so für Räder gibt... Ich probiere erstmal diese hier aus. Und alles mit Stickgarn ist immer ein gefundenes Fressen für mich. Die Originalbänder die es gibt brauche ich nicht bei den Mengen Stickgarn die ich in meinem Schränkchen habe....
Eines kann ich schon mal sagen: ich habe ein Stück Filz untergelegt anstatt der original Matte die es zu diesem System gibt. Da mußte ich jedes Loch noch einmal nachstechen - also brauche ich noch die passende Matte befürchte ich *kicher*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...