8. Dezember 2010

Rezeptkarten - Download


Und hier kommt der gestrige versprochene Download für die Rezeptkarten. Also eigentlich gleich 4 verschiedene an der Zahl damit auch alles gut kombiniert werden kann!!!
Es sind immer vier Karten auf einer DinA4-Seite, die müssen dann nur noch in DinA6 mit der Schneidemaschine geschnitten werden.

zuerst einmal die Karten bei denen oben schon Rezept steht - HIER ist der Download


dann die Karten die blanko sind und der Titel selber noch geschrieben werden kann
- HIER ist der passende Download


und dann für fleißige Schreiber passende Blancokarten wenn das Rezept mehr Text benötigt
- HIER findet ihr die unersätzbaren Kerle


Zuletzt noch die Möglichkeit einen fertigen Titel zu nutzen, auf die Schnelle eine gute Lösung oder wenn man nicht so viele Alphas verbauchen möchte - kombiniert mit einer schönen Stanze wirkt das ganze dann auch gleich viel edler - HIER ist der Retter um Alphas oder Zeit zu sparen. Meine Titel habe ich mit verschiedenen Spellbinders ausgestanzt.

Ich wünsche euch viel Spass und wünsche euch einen leckeren und süßen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    vielen Dank für die tollen Downloades. Kommt gerade richtig für mein Diary Dezember Book. ;-)

    Ich habe einen tollen Blog entdeckt und ihn bei mir drüben gepostet. Es gibt wunderschöne Nikolaus und X-mas Tags. Schau doch mal rein. Ich würde mich freuen.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür - tolle Idee
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!!
    Dann werde ich jetzt mal meinen Rezept-Ordner fertig machen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Juchuu, das wird heute abend auf jedenfall nachgewerkelt!!
    DANKE
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die Mühe die du dir für uns gemacht hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. oh nina, das sind wunderbare downloads! dafür vielen vielen dank!!! leibe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nina Vielen Dank!!! Ich brauche unbedingt Ordnung für meine Rezepten...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank, das ist ja eine super Idee.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hallo nina,

    den folder habe ich schon 2x gewerkelt (in unterschiedlichen maßen) - ich finde ihn derart klasse - vielseitig einsetzbar - und nun auch noch die passenden downloads - ganz, ganz lieben dank dafür!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Danke, die sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Downloads. Zu Hause werde ich dann meinen Drucker anwerfen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. SUPER, herzlichen DANK für die downloads - da werd ich meiner Freundin eine Freude mit machen können. Dankeschön Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ...hast du einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper herrlichen Blog !!!
    Servus
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Downloads, ich bin schon fleißig beim Backen und fotografieren und dann habe ich ein super Rezept-Heftchen.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die tollen Downloads!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Vielen vielen Dank für die tollen Vorlagen. Die finden ganz bestimmt bald ihre Verwendung.

    LG und ich freu mich schon auf morgen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Downloads :-)
    Und der Folder von gestern ist ja total vielseitig.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    vielen lieben Dank für die Downloads. Ich bin echt begeistert von deinen Ideen :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Danke danke danke echt Klasse lg Susann

    AntwortenLöschen
  20. also ich hab mal alles abgepeichert
    vielen Dank
    aber ich glicub es wird mindestens Ostern
    oder doch Sommer??? :o)

    Daaaaaaaanke
    bis moooooooooooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine Downloads
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...