25. Dezember 2010

Neujahrscrop

Diese Woche wird bei mir ein wenig ruhiger zugehen... nach dem Marathon im letzten Monat muss ich ein wenig auftanken... So ohne große Posts fühlt sich das zwar gerade ein wenig eigenartig an *lach* - so ein bisschen wie auf Entzug.


Aber damit ihr wieder was habt worauf ihr euch freuen könne erinnere ich euch mal an den Neujahrscrop am Samstag - für alle die nicht unter Restalkohol stehen gibt es im DaniPeuss-Forum wieder viele tolle Inspirationen. Ich freue mihc euch dort zu treffen - ansonsten findet ihr meine Werke dann hier am Abend, wobei das nur ein Bruchteil von dem sein wird was dort wieder alles angeboten wird!

1 Kommentar:

  1. Ja dann wünsch ich Dir auch genug Ruhe zum verschnaufen - vielleicht an Deinem Scrapplatz! ;o)
    drück dich einfach mal virtuell für all Deine Ideen
    Übrigens kannst Du Dir nun mein fertiges ATC Schachterl angucken...die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut!!! Danke Dir

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...