22. Dezember 2010

Mini-Gewinn Kandisflügel

Gleich zu früher Stunde die kleine Verlosung der gestrigen Kommentare.... und nachdem ich selber beim Datieren so durcheinander gekommen bin wann was wo gepostet wird habe ich einfach einen Mini-RAK-gewinn mehr als es die Adventssonntage eigentlich erlaubt haben *kicher*. Aber ihr werdet es mir sicherlich verzeihen

also schnell noch der Griff in die Lostüte bevor hier der Bär tobt...
- da isses...
und gewonnen hat das Los Nummer 9 mit den Worten:
Klasse Idee und solch einen Filz hab ich noch nicht gesehen... Also ab in den Lostopf und Daumen gedrück

Und der Kommentar dazu ist von Melanie - Herzlichen Glückwunsch liebe Melli - schreib mir schnell deine Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de, dann kann das Stück Filz gleich losgeschickt werden!

Und es gab noch einige Fragen dazu, ich arbeite hier mal so gut es geht ab:
Die Kandisstangen kann man in jedem gut bestückten Supermarkt kaufen. Wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr die Zuckerstäbe auch in Teeläden und in Reformhäusern finden. So ist es hier zumindest, vielleicht ist es von Region zu Region auch ein bisschen schwieriger die Kandisstangen zu ergattern.
Und wie der Filz genau benannt wird weiß ich leider nicht. Ich habe den "verformbaren Filz" vor einigen Jahren schon gekauft und es mir nicht gemerkt. Er ist aber immer noch im Handel erhältlich. Meiner war vom Kreativmarkt hier in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...