22. Dezember 2010

Luxus Karten und Umschläge


Oft fehlt mir der Ansporn eine Karte so ganz besonders zu machen aber ich möchte doch das sie besonders ist. Ich bin aber einfach keine gute Kartenscrapperin und daher schummel ich einfach mal mit einem sehr effektiven Trick - das Bekleben der Umschläge!




Und hier damit das Inlett gut aussieht - am besten eignet sich einseitiges PP das nicht zu dick ist. Mein Favorit sind diese wunderbaren 6x6" Blöcke (klick) die es in vielen Varianten für wenig Geld gibt.

den Umschlag einfach auf einen 6x6" Bogen legen und die Ränder ummalen

dann wird das Stück papier einfach versetzt zum Kleberand eingeklebt
- eine saubere Sache ohne viel Aufwand


Material:
Cosmo Cricket mini deck earth love und die passenden RubOns, Umschläge uni weiss

Kommentare:

  1. Jeder freut sich bestimmt über so nette Briefe.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr edel aus!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diese Schummellei ganz wundervoll! Sehen super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karten sind doch sehr hübsch, ich weiß nicht was du willst :-)
    Und was das "schummeln" bei den Umschlägen angeht, das finde ich total klasse, da ist gleich eine schöne Verbindung zischen Karte und Umschlag hergestellt :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Nina die Idee ist genial :-) dann weiß ich ja wie meine Umschläge ab sofort noch toller werden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, mit der schummelei, macht die Umschläge einfach schöner,
    vielen Dank
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ja ne tolle Idee - so einfach aber wirkungsvoll - DANKESCHöN für diese Anregung
    Frohe Weihnachten
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist eien super Idee...
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne tolle Idee! Das gefällt mir fast noch besser als extra einen Umschlag zu basteln...

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !

    Das geht wirklich ganz fix.
    Herzlichen Dank.

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  11. Sarah/ FallenAngel23. Dezember 2010 um 14:38

    Ah, super, eine tolle Idee, da werde ich nächstes Jahr mal ein paar davon machen und einiges an PP von mir verschaffen, dann habe ich wenigstens wieder einen Grund zum neue Sachen kaufen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...