23. Dezember 2010

Jounal-Jar : das ist mein Jahr 2011


Eine Aufgabe an der ich fast gescheitert wäre: sich 52 Fragen auszudenken die man selber wirklich gut findet und auch beantworten würde ist garnicht so leicht. Aber ich habe durchgehalten und immer wieder mal über die Wochen eine hinzugefügt, andere wieder gestrichen und am Ende war es geschafft. Eigentlich sollten die Fragen so unviersell sein, dass sie auf die Mehrzahl zutreffen müssten, aber zur Not habe ich einige Fragen zum austauschen zugefügt - denn ihr bekommt den Download wenn ihr wollt!

Und so sieht mein Journal-Jar-Glas aus,
das bereits schon seine Besitzerin gefunden hat
- und damit auch die Antworten einen Sicheren Platz haben gibt es ein aufgepepptes Heft dazu!
Dazu einfach einen Bogen PP auf 2mm größer als DinA4 schneiden, die Heftklammern rauslösen. Den alten Umschlag abmachen und den neuen Umschlag passend der Löcher zurechtstechen - dann wieder alles zusammensetzten und die Heftklammern per Hand wieder einfriemeln und umbiegen - fertig:

Und hier kommt der DOWNLOAD - und auch hier bitte ich wieder darum diese spezielle Kombiantion der Fragen nicht als "eure Idee" zu verkaufen - klar ist auch ein Journal Jar eine alte Sachen und keiner erfindet das Rad neu von uns, aber die Fragen habe ich selber reifen lassen und teile sie gerne mit euch wenn ihr behutsam damit umgeht!

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Fragen. Eine wunderbare Idee. Die merk ich mir für`s nächste Jahr für meine Freundin. Vielen Dank.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. danke für die fragen !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super! Und wie nett, dass Du sie zur verfügung stellst.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes JJ. Sehr schlicht, da lenkt nix ab.
    Und vielen Dank für die Fragen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist suuper lieb von dir, danke. Das kommt ja grad gelegen, ich wollte schon lange mal sowas machen, darum mach ich eins für mich, und eines für ein Weihnachtsgeschenk.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Teilen mit uns! Die Fragen sind so schön, da mache ich doch glatt ein JJ, und zwar für mich!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Fragenbogen

    Frohes Fest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee - und mal ein Ansporn für die nächste Zeit - vielen Dank dafür!
    LG Conny und ein wunderbares Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie -

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne Fragen... hach, da überleg ich mir, das nochmal für mich zu machen....

    danke dir dafür

    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    vielen herzlichen Dank, daß du die Fragen mit uns teilst! :-) Da habe ich doch gleich noch ein kleines Neujahrsgutzi für meine Schwägerin, dank dir :-)))

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Sarah/ FallenAngel23. Dezember 2010 um 14:33

    Ah super! Ich glaub aus deinen super Tollen Fragen mach ich mir ein eigenes Journal-Jar für 2011, Abgesehen von den letzten Fragen, die passen nicht ganz zu mir. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Ha - die erste kann ich Dir schon beantworten:
    Was ist im Moment deine tägliche kleine Belohnung ?
    Dich hier besuchen!!!! Jawoll das freu ich mich in aller Hektik jeden Tag drauf...
    tja dann weißt Du ja auf was ich nach dem 24. jetzt immer warte

    Wie wärs denn mit einem Osterkalender?????????

    Danke schön hab sie gespeichert

    Bis mooooooooooorgen (schnüff...nur noch 1x)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wieder eine schlne Idee. Danke.

    Ich werde deinen Adventskalender auch sehr vermissen, ich freu mich jeden Tag darauf.
    Ich hab mir letztens auch gedacht "wie wäre es mit einem Osterkalender"
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Download! Ich werde mir gleich mal deine Fragen anschauen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina !

    Das sind super Fragen, die gefallen mir sehr gut. Ich werde mir für das Jahr 2011 so ein Journal-Jar-Glas machen.
    Dankeschön !

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kalender war sehr schön
    Wünshce Dir ein Frohes Fest + guten Rutsch ins neue Jahr
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fuer den Download. Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    Danke schön für die tollen Fragen - und überhaupt für die tolle Anregung.

    Mal sehen ob ich auch noch eines mache für nächstes Jahr...

    Wünsche dir noch eine ganz tolle Silvester Nacht und einen super Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina

    deine Idee finde ich ganz Klasse und möchte mich herzlich bedanken, dass du uns Einblicke in etwas ganz Besonders gewährst.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde DEINE Fragen besonders klasse, weil sie sich in erster Linie auf gegenwärtige Gewohnheiten etc. beziehen und dadurch eine Bestandsaufnahme möglich machen. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir!

    Da die 2. BOM-Aktion bei den PaperBräuten nun zu Ende ist, werde ich mir neue ähnliche Aufgaben suchen/ selbst stellen. Bestimmt komme ich auf deine Fragen zurück.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. danke, ich habe mir auch eins gewerkelt. Bisher dachte ich mir, daß man sowas nicht braucht. Aber da ich viel nachdenke, finde ich es spannend, über's Jahr verteilt Fragen zu beantworten. Jetzt hoffe ich nur, daß ich mich mit meinen vielen regelmäßigen und durchzuhaltenden Projekten nicht übernehme.
    Ach: ich habe die Fragen im Dokument durchnumeriert und komme auf 55. Habe ich etwas falsch gemacht? Mich stört es nicht, ob es 52 oder 55 sind, aber ich hab doch etwas überrascht geguckt :)
    Danke für Deine Mühe mit den Fragen. Ich werde wieder auf Dich verlinken.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  23. es sind auch 55 Fragen, ich schrieb auch das 3 aussortiert werden können weil nicht jede Frage past (zum beispiel die mit den kindern)...
    viel Spass bei dem journal jar!

    AntwortenLöschen
  24. Wow. ich finde das wirklich genial.
    Und wenn ich mal nicht weiß, zu welchem Thema ich mein Layout scrapen soll, dann werd ich auf deine Liste schauen.
    Super super! auch von mir ein Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  25. Danke nochmal für deine Fragen!!! Du hast mir damit den Schubs gegeben auch eins zu machen *freu*

    Schau hier:

    http://wildjenna.blogspot.com/2011/01/unser-jahr-2011-journal-jar.html

    AntwortenLöschen
  26. Hi Nina,
    sehr tolle Idee. Hab es leider erst jetzt geschafft diese Idee aufzunehmen und umzusetzen. Eine Verlinkung hab ich in meinen Blog eingebaut. Danke für den Download

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gute Idee, eignet sich klasse als Geschenk für die eigene Freundin :D

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...