18. Dezember 2010

das wünsche ich mir...


Denn morgen ist der vierte und letzte Advent in diesem Jahr - die Zeit rast und ich öffne eines meiner letztenTürchen. Ein Türchen bei dem es "nur" einen kleinen RAK gibt. Ich bin total überwälltigt von euch allen - mehr als das! Ihr seid alle so treue liebe und herzliche Leser und eure Kommentare lassen jedes mal mein Herz höher schlagen!!

Alle die bis heute um 23.59 Uhr einen speziellen Kommentar abgeben nehmen an der Verlosung teil. Ich wünsche mir nämlich, dass jeder mir etwas wünscht! Ja ich bin mal so frei und egoistisch - ICH wünsche mir nämlich liebe Wünsche. Es müssen nicht viele Worte sein, eines würde schon reichen.

ABER ACHTUNG:
- jetzt wird es kniffelig: Es darf nämlich NICHT das gleiche sein was bereits jemand schon in einem vorangegangenen Kommentar geschrieben hat. Es soll ja nicht langweilig werden - Ich bin schon so gespannt was euch so alles einfallen wird.

Und hier ist der kleine weihnachtliche Gewinn den eine von euch dann zugeschickt bekommen wird:

Inhalt von dem Weihnachtsrak:
9 Papiere 6x6"
5 Kraft-Cardstock 6x6"
5 weiße geschwungene Seiten 6x6"
1 Holzstempel-Alphabet
5 Tickets
1 Schneeflockenstempel-Set
1 Streifen Gaffa-Tape Monate (alle 12 sind drauf)
Herzband Samt selbstklebens 12"
Kordel 1m
Gummispitze 12"

EUCH wünsche ich von Herzen einen erholsamen und zufriedenen Samstag - und ich muss einmal einstreuen, dass ich den ganzen Adventskalender über schon völlig sprachlos bin über eure vielen lieben Kommentare und die vielen neuen Leser!

Kommentare:

  1. (; Das ist doch mal ne schöne Idee! (;

    ICH WÜNSCHE DIR NICHT SO STRESSIGE REST-VORBEREITUNGSTAGE VOR WEIHNACHTEN!

    Und natürlich ein schönes Fest! (;

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir GESUNDHEIT! Das ist das allerallerwichtigste!!!

    Danke für den schönen Adventskalender. Ich wünsche dir bezaubernde Feiertage!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina

    Ich wünsch dir sehr gerne etwas und zwar wünsch ich dir ganz viele bezaubernde MOMENTE an du dich immer wieder gerne erinnern magst!

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und eine nie versiegende Ideenquelle beim Scrappen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sarah/ FallenAngel18. Dezember 2010 um 03:12

    Ich wünsche dir, das DEINE WÜNSCHE in erfüllung gehen!

    Und kein wunder dass du immer so tolle Kommentare bekommst ist ja auch ein toller Adwentskalender den du da auf die Beine gestell hast.

    AntwortenLöschen
  6. Was ich Dir wünsche an jedem Tag
    ist Sonnenschein wie ihn mag
    und sich auch einmal fallen lassen
    dazu noch Kreativität in Massen
    und überhaupt doch nur das Beste -
    für Dich zu diesem Weihnachtsfeste ;-D

    Alles Liebe und ich bin immer gerne hier - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein Jahr voller Liebe.
    Danke für diesen tollen Adventskalender. Auch wenn ich nicht oft schreibe, schaue ich jeden Tag vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir, dass jeder schöne Augenblick deines Lebens einen bleibenden Platz in deiner Erinnerung behält (zur Not und Gedächtnisunterstützung kann man diese ja auch auf einem LO festhalten ;)) und dass es davon ganz viele Augenblicke gibt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Gesundheit und viel Spaß und Freude im nächsten Jahr.
    Danke für deinen tollen Adventskalender. Es ist jeden Tag eine wunderschöne Überraschung, bei dir zu lesen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich doch mal froh, dass ich heut mal ganz früh bei dir vorbeigucke!!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch ganz lange viel Freude daran hast uns Deine zauberhaften Ideen, Deinen Alltag, Deine Kreativität hier auf Deinem Blog zu zeigen!!!!
    Es soll Dir ganz einfach fallen, ohne Druck "ach das sollt ich ja auch noch tun"!!!
    Ja - ich weiss schon ein
    gaaaaaaaaanz "uneignennütziger" Wunsch ist das hihi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina ,

    ich habe viel Freude an Deiner Seite und komme auch jeden Tag vorbei :-)))

    Was ich Dir wünsche fürs neue Jahr ? Ich wünsche Dir ZEIT :
    Zeit für Schönes , Zeit für Dein Hobby , Zeit für Deine "Lieben" , Zeit für Dich zum Träumen, Zeit - um auch mit Problemen fertig zu werden und natürlich Zeit zum Genießen !!!

    Ganz herzliche Grüße und auch Dir einen schönen 4. Advent - Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,


    Ich wünsche Dir einfach alles alles GUTE.
    Denn du hast meine ADVENTSZEIT bereichert.

    Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    ich wünsche dir Träume, weiter als der Himmel und das diese sich nach und nach erfüllen werden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. liebe nina,
    ich wünsche dir ZEIT ... zeit für dich, zeit für gemeinsame stunden mit deiner familie, zeit, um alles viel intensiver genießen zu können.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    ich wünsche dir weiterhin so ein Strahlen in den Augen,
    so tolle Ideen mit perfekter Umsetzung
    und ich wünsch dir vor allem Gesundheit, ohne dem dass alles nicht durchziehbar ist.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir: Sonne im Herzen! Dann geht alles leichter.
    Ganz liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir ganz viel Liebe- denn mit Liebe im Herzen kann man alles schaffen

    Danke für Deinen Kalender-- damit hast Du vielen hier gezeigt daß Du Menschen liebst

    Eine schöne Weighnachtszeit wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,

    ich wünsche dir Gelegenheiten
    zum Scrappen,
    zum Kreativsein,
    zum Blogen,
    zum Freundetreffen
    uvm.

    Schönen 4. Advent.

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir ein ruhiges & stilles Eckchen in deinem Haus, und 10 Minuten in der Dich NIEMAND stört. Lege einen Zettel & Stift bereit und mache ein Brainstorming über deinen Vater...

    Widme ihm die Zeit und notiere ohne Punkt und Komma was Dir gerade einfällt :

    1.) Was liebst Du an ihm besonders ?
    2.) Wie hast du die Kindheit mit Ihm erlebt..?
    3.) Worüber konnte dein Vater herzlich lachen ?
    4.) Nenne dein schönstes Erlebnis mit Ihm....
    5.) Widme ihm ein Minibuch (Texte, Photo`s) etc.

    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben & freunde- einen schönen 4. Advent. Lass dich mit Geschenken, schönen Momenten und leuchtenden Kinderaugen schön verwöhnen.

    Jeder Adventskalendertag von und mit Dir - war toll. Schade, das diese Adventsüberraschungs - Vorfreude auf deinen Blog bald vorbei ist.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    erst einmal viiiiiieelen Dank für die tollen Ideen die Du jeden Tag mit uns teilst!

    Ich wünsche Dir, dass Deine Kinder Dich im nächsten Jahr auch wieder mit vielen lustigen Begebenheiten überraschen (die Du dann verscrapen kannst).

    Liebe Grüße + schöne Weihnachten
    Susanne/sternflieger

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir noch ganz ganz viele liebe und freundliche,
    aufbauende, erheiternde und herzliche Kommentare von allen Deinen
    Bloglesern, auch den anonymen.

    Und natürlich schöne Weihnachten.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,

    auch von mir ein wunsch, denn dein adventskalender hat mich durch diese vorweihnachtstage begleitet wie ein treuer freund.
    daher wünsche ich dir auch solche treuen freunde, die gerne mit dir teilen, dir mit helfenden händen beiseite stehen und dir so manches "ohr leihen", mit dir lachen, weinen, ... jemanden der für dich da ist!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. das ist aber eine schöne Idee!
    Da reihe ich mich mal gleich mit meinen Wünschen ein

    Ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden,
    dass sich deine Wünsche erfüllen,
    dass dir gelingt, was immer du auch anfängst,
    dass deine Liebe erwidert wird,
    wen immer du auch liebst.
    Das wünsche Ich dir!


    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch Dir als echte Norddeutsche immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :-)

    Mach weiter so, es ist so herrlich hier immer wieder reinzuschauen!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,

    Ich wünsche dir Geborgenheit und Harmonie!

    Einen schönen 4.ten Adventsonntag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Nina,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön, für Deinen tollen Adventskalender. Er inspiriert mich jeden Tag mit neuen Überraschungen von Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und die Zeit sie umzusetzen. Einen schönen Adventssonntag für Dich und Deine Lieben mit viel Schneegestöber und warmen Füßen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,
    ich wünsche dir ganz viele Ideen und die Lust u.Freude um nächstes Jahr wieder so einen klasse Kalender zu machen! Total uneigennützig! ; )
    Es hat mir furchtbar viel Spaß gemacht hier jeden Tag vorbei zuschauen! Danke dafür!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,
    eine schöne Idee :)
    Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr wieder ganz viele schöne Kommentare, denn wenn sie dafür sorgen, dass dein Herz ein wenig höher schlägt, dann ist das eine ganz tolle Sache. Die kleinen Freuden sind doch meist die Schönsten und wenn wir alle mit unseren Kommentaren dazu beitragen können, dass du dich freust, dann wünsche ich dir ganz viele schöne Kommentare :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    auch ich bin zu einer regelmäßigen Leserin deines Blogs geworden. Deine Ideen sind wirklich immer zauberhaft!
    Ich wünsche dir viel GLÜCK im neuen Jahr, schöne Momente mit deinen Lieben und weiterhin so tolle Ideen und so viel Spaß mit deinem Hobby!
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende,
    Kerstin (chefengel)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina,
    ich wünsche dir, das dein Mojo auch 2011 ein treuer Begleiter an deiner Seite ist und du weiterhin so tolle Ideen mit uns teilst! Dein Adventskalender gefällt mir sehr und ich schaue jeden Tag rein :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. liebe Nina, ein herzliches Dankeschön für Deinen wunderschönen blog, den ich jetzt täglich besucht habe.
    Ich wünsche Dir von Herzen die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst, den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. liebste nina, ich wünsche dir ZUFRIEDENHEIT. nicht immer, sonst wär's ja langweilig auf dauer *g* ... aber oft genug, dass du dir selbst und deinen lieben ein LÄCHELN schenken kannst :))

    ganz liebe grüße
    deine nadine *knutsch*

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank auch von mir. Ich habe deinen Kalender jeden Tag bestaunt und bin immer wieder begeistert von so viel Kreativität und Inspiration. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr Glück und Gesundheit und immer wieder den Blick dafür was für ein Glück man zu Hause sitzen hat ( Kinder, Ehemann, Haustier, liebe Menschen) und das wir die Luxusprobleme die uns manchmal plagen nicht immer ganz so ernst nehmen!!!

    Liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nina,
    ich wünsche dir natürlich daß du und dein Familie gesund bleiben mögen und daß ihr viel Freude miteinander haben mögt.
    Viele scrappige Ideen wünsche ich dir.
    Und ich wünsche dir jeden Tag ein Sonnenstrahl der die erfreuen mag und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und falls der Tag mal nur Zitronen vorhält, daß du es locker nehmen kannst und einfach Limonade draus zubereiten kannst ;-)
    Ich wünsche dir, daß du auch aus den weniger schönen ereignissen im Leben etwas tolles zaubern kannst, nämlich ein klasse LO, denn manchmal sind auch diese Momente es wert festgehalten zu werden :-)

    Einen schönen Adventssamstag noch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina,
    auch ich danke Dir für all die tollen Ideen, die es in deinem Adventskalender zu bestaunen gibt. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich reinschaue. Sehr nett von Dir, Dir solche Mühe zu machen.
    Jetzt gab es schon so viele tiefgründige Wünsche - daher wünsch ich Dir was ganz praktisches: dass es an Weihnachten Dein Lieblingsessen gibt und die Plätzchen noch leckerer schmecken als in der Adventszeit!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. ... und diese wünsche kommen von cornel:

    "ich wünsche dir KRAFT, um für deine ziele einzustehen, und die AUSDAUER, diese nicht aus den augen zu verlieren, egal wie steil der weg, den du gehen willst, auch sein mag.

    ach! einen wunsch für dich hätte ich noch ... ich wünsche dir eine WEIHNACHT IN DEINER LIEBLINGSFARBE ;)

    dir, deiner familie und allen deinen lesern wünsche ich eine frohe weihnachtszeit



    p.s. ... und weckt mich, wenn diese zeit vorbei ist *lol*"

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina,

    vieles von dem, was ich dir Gutes wünschen, wurde hier schon in den vorangegangenen Kommentaren genannt. Darum wünsche ich dir liebe Kinder - und einen Babysitter, der Zeit hat, wenn du und dein Mann wieder einmal die Wohnung auf Vordermann bringen möchtet. *g*

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche Dir
    das Du in Dir ruhst und weiterhin so vor Leidenschaft fürs kreative sprüdelst....

    aber normal wünscht man Liebe ,Glück und Weltfrieden...

    Also das meinet wegen auch noch für Dich...

    Mit einem Lächeln noch eine Besinnliche Weihnachtszeit....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Uih schon soooo, sooo viele Wünsche für dich. Hm, da muss ich mir mal was besonderes einfallen lassen...

    ...okay...

    ... ich wünsche dir...

    ... dass eben nicht alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ein kleiner Wunsch soll immer unerfüllt bleiben. Denn so hast du immer noch etwas, auf das du hoffen kannst. Denn die Hoffnung ist es, die uns Menschen antreibt.

    So und jetzt wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nina,

    ich habe bisher Deinen Adventskalender als stille Leserin begeistert verfolgt und finde es toll, dass Du mit so viel Mühe und Liebe dabei bist! Jetzt wurden Dir hier schon so viele gute Wünsche aufgeschrieben, mögen sie alle in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir schlicht und ergreifend einen Lottogewinn, ein kleiner würde ja auch schon reichen, nur damit Du Dir viele schöne Bastelsachen kaufen kannst, vielleicht ein paar Sorgenfalten weniger hast und Dir einfach mal nur was gönnen kannst!
    Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für Deine Kreativität!
    Carola

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nina,
    Erstmal vielen Dank für die vielen, wunderschönen Ideen, die du uns in deinem Adventskalender mit uns teilst.
    Was wünsche ich Dir nun? Es ist ja schon soooo viel gesagt und gewünscht worden: Ich wünsche Dir weiterhin die Unterstützung Deiner Familie, damit Du Zeit und Muße hast, Diener Kreativität freien Lauf zu lassen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir im nächsten Jahr einen längeren Urlaub, weil du dieses Jahr abgesehen, vom Krank sein, glaube ich wenig richtigen Urlaub hattest!
    LIebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. liebe nina,
    zunächst mal vielen lieben dank für deinen tollen adventskalender, der mir jeden tag bereichert hat.

    und was ich dir wünsche? etwas ganz egoistisches. ;-)
    nämlich, dass du weiterhin so DETAILVERLIEBT bleibst und das auch mit uns teilst.
    dir auch ein schönes adventswochenende und einen geruhsamen schlussspurt.

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  44. Danke für diesen wunderbaren Adventskalender.
    Ich habe lange überlegt, was ich dir wünsche. Meine Vorrednerinnen haben allerdings alle meine Gedanken schon wunderschön aufgelistet und so bleibt nur noch übrig:
    Ich wünsche dir die S u m m e aus all den vorherigen Statements.

    Viele liebe Grüße

    bonzo

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nina,

    danke füe die bisherigen Türchen. Mein Wunsch für Dich: RUHE, einfach mal eine Viertelstunde gar nix tun, nur für Dich, viel PHANTASIE, und das ganze bei einer TASSE KAKAO und einem leckeren LEBKUCHEN.
    Genug gute Wünsche ;-)?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Nina!
    Ich wünsche dir auch ganz ohne RAK von ganzem Herzen eine selige, kalorienbombige, herzenswarme und besinnliche Weihnachtszeit... und sowieso immer nur das Beste! Britta

    AntwortenLöschen
  47. Ich wüsche dir den HIMMEL herunter, denn du verscrappst doch so gerne WOLKEN... ;)

    Ich liebe deinen Blog und wünsche dir ebenfalls das Eure Liebe weiter wächst und gedeiht und das du noch viele wundervolle und einzigartige Momente des Glücks mit deiner Familie erlebst.

    Schöne Feiertage noch und ein super schönes Weihnachtsfest!!!

    Jenny

    Ps. Ich liebe deinen Blog und deine Ideen, mach weiter so ...

    AntwortenLöschen
  48. Hallo !

    Also ich wünsche Dir einen wunderschönen REGENBOGEN.

    Mach bitte weiter so und einen schönen Adventsonntag.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. ich wünsche dir INNERE RUHE und immer ein bisschen VERRÜCKTHEIT- das braucht man im leben! ganz liebe grüsse und ein wunderschönes weihnachtsfest!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nina,ich wünsche dir für das nächste Jahr ganz viele funkelnde Sterne, die dir Gesundheit, Glück, Zeit, Zufriedenheit, Ruhe......und was du noch so alles brauchst ;-)bringen.
    In diesen Sinne wunderschöne Weihnachten und ein funkeldes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  51. Hi, ich weíß es nicht ob in anderer Sprache zählt, aber hier sind meine Wünsche für dich:
    Te deseo que tu familia siga apoyando tu lado creativo, te deseo que Dios ilumine tus pasos y que cuide de tu familia en todo momento y como diría Cheo Feliciano:
    Te deseo una "Feliz Navidad, Próspero Año y Felicidad"

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nina!

    Bin ein großer Fan Deiner Seite und wünsche Dir das tollste Leben was man sich nur Wünschen kann!

    LG, Clivia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nina, ich wünsche dir viele viele GESCHENKE! Nicht nur an Weihnachten, sondern auch im neuen Jahr! Möge das Jahr 2011 viele schöne geschenke für dich bereit halten. Nicht nur die großen, die den Wunschzettel füllen, sondern auch viele kleine Überraschungen, die dich glücklich machen und dir ein Lächeln ins gesicht zaubern.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nina
    Durch deinen Adventskalender bin ich zu einer Leserin geworden.
    Es war geradezu eine Inspirationslawine passt ja zu unserem Wetter ;-)), die jeden Tag von deinem Blog ins Netz schwabte.
    Ein herzliches Dankeschön dafür :-).

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie zunächst ein wunderschönes ruhiges buntes Weihnachtsfest und für das neue Scrapjahr Gesundheit und neue Ideen.

    Mein neuer Wunsch beziht sich natürlich auf deine zweite große Liebe neben deiner Famile:
    Ich wünsche dir lauter wundervolle DETAILS, die dir begegnen und ein Lächeln ins Gesicht und eine Idee im Kopf zaubern.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir deine neue Leserin Rachel...

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche dir viel ERFOLG im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin jetzt auch mal ganz egoistisch. Ich wünsche DIR nämlich, dass WIR uns mal wiedersehen. Wäre das kein guter Wunsch für 2011?? ;-)

    Dir und deinen Lieben alles Gute :-*

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Casi, vielen Dank nochmals für deinen Adventskalender. Mir gefallen deine Kinderlayouts immer wieder und bringen mich zum Schmunzeln. Ich wünsche dir, dass deine Kinder es demnächst ( wenn sie älter sind) zu schätzen wissen ,was ihre Mutter ihnen an tollen Erinnerungen hinterlässt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nina,
    schon soviele Wünsche sind hier gesagt worden und ich glaub ich wiederhol mich aber trotzdem wünsch ich dir und deiner Familie Gesundheit und einfach ein zauberhaftes Jahr 2011...
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nina,
    ich wünsche dir,das du bleibst wie du bist!
    Mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. bei vielem, was geschrieben wurde, konnte ich nicken. Ja, wünsche ich auch.
    Ich wünsche Dir (neben Gesundheit und Liebe in Deiner Umgebung) auch, daß Deine Spürnase nie verstopft ist. Die Spürnase, die hier und dort und an jener und an dieser Stelle Neues auftut und es an das Hirn weitergibt, damit dieses es kreativ umsetzen kann. Ist auch ganz uneigennützig ;), denn so kann ich mir weiterhin superschicke Sachen angucken. :)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, das wünsche ich Dir auch noch.
    Ach, und dann wünsche ich mir noch, daß wir das angedachte "Käffchen" auf dem Stoffmarkt doch nochmal hinbekommen, auch wenn ich keinen Kaffee trinke ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsch Dir Schutzengel, die auf Dich und Deine Lieben achten!

    AntwortenLöschen
  62. ich möchte Dir auch etwas wünschen, denn wie den vielen anderen die sich schon zu Wort gemeldet haben, ist Dein Adventskalender eine wundervolle Überraschung Tag für Tag für mich geworden. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir jeden Tag eine Gelegenheit zum LACHEN und SCHMUNZELN!
    Viel Elan für die letzten 6 Tage Weihnachtsendspurt und fröhliche Feiertage
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die tolle Inspiration, die vielen Ideen und die schönen Fotos ! Danke für die viele Mühe und die Eindrücke ! Ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in ein angenehmes neue Jahr !
    LW-G (lieben Weihnachtsgruß) von Carol

    AntwortenLöschen
  64. Liebe nina, ich schaue jeden tag auf deinem blog vorbei und freue mich schon immer auf deine ideen. vielen dank dafür!!!
    eigentlich hast du von meinen vorschreiberinnen alles gewünscht bekommen, was man so braucht
    ich wünsche dir:
    immer eine helfende hand, wenn du sie brauchst

    noch eine schöne adventszeit, frohe weihnacht und ein gesundes neues jahr
    LG stempi

    AntwortenLöschen
  65. Süße,
    Ich bin zu spät für den RAK, das ist aber wurscht.
    Hätte ich Zeit zum Telefonieren, tät ich es. So nur hier ein kurzer Gruß.
    Ich wünsch Dir vieles, was Du Dir denken, oder ich Dir dann mal sage. In allererster Linie wünsche ich Dir aber, dass Du genauso bleibst, wie Du bist.
    Denn das ist genau so, wie wir Dich mögen!!
    Dicker Siamesigruß!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...