19. Dezember 2010



.............. platt .............. baff ................. sprachlos ................ gerührt ................ überwälltigt ........... ich weiß garnicht wie ich es sagen soll: eure Wüsnche hauen mich schlichtweg um!!! Ich sitze hier und genieße jeden Wunsch. Jeden einzelnen. Und jeder ist einfach perfekt und ich suhle mich in dieser unglaublichen Menge an lieben Worten. Ja es zaubert mir wahrlich ein dickes breites Lächeln auf das Gesicht. Hier in meiner kleinen Blogwelt - hier mit euch zusammen. Warum ich mir diese Wünsche von euch erschlichen habe? Weil ich ein Mini werkeln möchte - ein Mini über EUCH, denn ihr gehört ja mit in meine Welt. Ohne euch wäre mein keliner Blog einfach nur ein lebloses Stück Bildschirm, ein Foto oder ein Text. Ihr habt euch so Gedanken gemacht, hattet so tolle Ideen und seid so aufmerksame Leser, dass ich teilweise meinen Augen nicht glauben konnte - ein dickes Danke und Schmatzer und Umamrung und wer es sich vorstellen kann: ein kleiner Hullahüpfer mit quirligen sich drehenden Armen! Damit ich hier aber vor Rührung nicht zerfließe werde ich mal die Gewinnerin von dem kleinen WeihnachtsRAK losen. Also - auf los gehts los:

Mit ganzen 64 Kommentaren habt ihr es geschafft das selbst ich eine gewisse Zeit nichts mehr sagen konnte! Und bei 64 Losen schalte ich dann doch lieber einen Zufallsgenerator ein *lach*.



Und die Nummer 42 ist Katharina mit diesem Wunsch:

kathaw hat gesagt… Ich wünsche dir im nächsten Jahr einen längeren Urlaub, weil du dieses Jahr abgesehen, vom Krank sein, glaube ich wenig richtigen Urlaub hattest!

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina, sende mir deine Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de zu und dein kleiner Gewinn geht Montag auf die Reise. Und ich nehme deinen Wunsch unglaublich gerne an - so unglaublich dringend gerne... woher auch immer du das geahnt hast, es war ein sehr guter Wunsch!
Zarte Äste heißen dich willkommen:
Und damit ihr noch ein bisschen was zu sehen habt bei diesem Türchen gibt es meine Lieblingsdeko:
... jedes Jahr mache ich mir eine weiße Deko aus zarten Ästen und vielen hellen Kugeln - es ist meine "eigene Tradition" die sich irgendwie seit bestimmt 5 Jahren so eingeschlichen hat. Und ich freue mich jedes Jahr darüber. Ein gefundenes Fressen für diese Deko sind die Minikugeln von IKEA die es in weiss gibt!!! In Natura sieht die Deko um einige Hundert Empfindungen besser aus - aber weiß und weiß fotografieren ist so eine Sache und der Glanz der Kugeln ist auch nicht so richtig von mir einzufangen... aber die Idee zählt.
hier der gleiche Ast in weiß und behangen, Acrylfarbe sei dank geht das recht schnell
so sieht es dann vor unserer grauen Wand aus, der heilige Platz auf dem Klavier *kicher* EDIT: Ja die Äste sind aus underem Vordergarten, der Korkenzieherbaum ist einer der wenigen Gewächse die bei uns überleben durfte. Aber zu kaufen gibt es solche Zweige bestimmt auch.

Kommentare:

  1. Wow....auf die Idee, den Ast zu besprühen, wär ich gar nicht gekommen! Schaut edel und einfach toll aus!

    Und Wahnsinn! 64 verschiedene Glückwünsche? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!:-)
    Bin schon auf dieses Mini gespannt!

    Wünsch dir einen schönen 4. Adventssonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ha - da paßt doch mal mein Lieblingspruch:
    Alles was nicht bei drei aufm Baum ist - wird weiss gestrichen...
    Im Moment ist ja nichts sicher vor meinem Pinsel

    die Idee wird nächsten Advent sicher umgesetzt
    oder doch schon Ostern ???
    Weisse Äste...weisse Eier...zumindest geht das Eierfärben dann echt schnell :o)

    Das freut mich übrigens ganz arg, dass Du Dich so über meine Komentare freust, dass ist nämlich der Plan :o)
    Es ist so schön hier und dass sollst Du ja auch merken, wie wohl ich mich hier fühle

    Für heute nehm ich mir auch mal wieder feste vor zu posten...hab auch wieder viele Fotos geschossen die Tage

    Und ich möcht auch wieder an meinem Adventsdaily
    dass Du anfangs eingestellt hast weitermachen
    es fehlen noch ein paar Tage aber ich hab ja viele Fotos ;o)

    und ich hab noch viiiiel zu Basteln für Weihnachten
    könnte mal irgendjemand die Tage länger machen!

    Tja dann heißts jetzt wohl raus aus den Federn

    und vielen lieben Dank

    bis mooooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nina,ich kann mir richtig vorstellen wie du getanzt hast über die Freude bei sooo vielen Kommentaren. So sollte es sein.
    Katharina:Herzlichen Glückwunsch!

    ...und aud das MIni bin ich jetzt schon gespannt
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. sieht das hübsch aus!

    einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. die Deko ist so toll! Ich hätte auch gerne so weiße Kugeln, aber man kann ja nicht alles haben, oder? Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sarah/ FallenAngel19. Dezember 2010 um 09:08

    Der Ast sieht mega toll aus. Mit knatschbunten kugeln würden sich die weißen Äste auch gut machen. Woher hast du die Äste denn her? Gekauft oder in ´nem Garten geschnitten?

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wunderschöner und edler Ast! Wirklich ein Gedicht! :-)
    Freut mch, daß dir all die Wünsche gefallen haben und ich bin schon schwer gespannt, wie mal das Mini ausschau´n wird!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen 4. Advent

    Liebe Grüße, scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Oh da freu ich mich ja riesig!

    Ich konnte mich erinnern, dass du irgendwann mal gepostet hattest, dass ihr "nur" fünf Tage eine kleine Auszeit nehmt. Deswegen habe ich dir mehr Urlaub gewünscht!

    LG Und einen schönen 4. ADvent!
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Uihh, wie schön!
    Allen einen schönen 4. Advent!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den weißen Kugeln sieht richtig schön aus!
    Gespannt auf das Mini, immer wieder gerne bei dir hier!
    Einen schönen Sonntag dir und Familie!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr scön und einen schönen Advent wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !

    Sehr schön, dass soooo viele Deinen schönen Blog lesen und Herzlichen Glückwunsch an Katharina.
    Die Idee mit den Ästen sind super.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...