12. Dezember 2010

3. Advent : Gewinne Gewinne....


Heute ist schon wieder eine Kerze mehr an - unglaublich oder? Mitlerweile finde ich es richtig schade das bald die Adventskalenderzeit vorbei ist.... aber bis dahin genieße ich noch die letzten Türchen.

Jetzt geht es erstmal an die Auslosung von dem minikleinen Engel-RAK:

 diesmal darf der Mann des Hauses das Los ziehen:

und gewonnen hat die Nummer 13 .....

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela!
Bitte schicke mir deine Adresse an detailverliebtheit@gmx.de - dann kann dein Umschlag gleich morgen auf die Reise gehen!

Ich zeige euch noch, was ICH gewonnen habe - das trudelte nämlich bei mir diese Woche ein! Den Gewinn habe ich bei Eva ergattert, sie hat ihren Blog wieder zum Leben erweckt und dazu gratuliere ich ihr nochmals ganz herzlich!
Tadaaaa, mein Gewinn *freu*

das habe ich damit gescrappt
- die eine oder andere Kleinigekeit die mir gerade so eingefallen ist...

noch zwei kleine Notizhefte (klick hier geht es zur Anleitung)

und ein Leporello - da habe ich das kleine Anhängerteil mit einem Schriftzug bezogen

für eine Freundin die gerne ausgestanzte Schneeflocken haben wollte:
eine kleine Verpackung mit Klettverschluss:
 Material ist noch jede Menge überig ! Vielen Dank nochmal dafaür liebe Keva/Eva

EDIT: wünderschöne Bordürenstanzer bekommt ihr HIER bei Daniela Peuss, einer schöner als der andere - leider *lach*. Meiner den ich genutzt habe ist von Martha Stewart. Und ich werde immer wieder schwach obwohl ich schon den einen oder anderen Stanzer habe. Mein aktueller Liebling mit dem ich schon seit 2 Wochen liebäugele ist DIESER hier - und der wird jetzt in meinen Warenkorb wandern - so!

Kommentare:

  1. Huhu Nina,
    ich bin beeindruckt was du alles daraus (Gewinn) erstellt hast. Das Notizbuch mit dem Zahlencover ist der Hammer. :-)

    Die Sternchenkarte hat einen schönen ausgestanzten Rand. wo bekomme ich solch ein Stanzer her ? (Bei Dani oder Ina?)

    Wünsche der Gewinnerin viel Spass mit ihren Engelchen Klammern.
    Schönen 3. Advent-
    wünscht Euch Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch :-) Hast ja schon tolle Sachen aus deinem Gewinn gezaubert!

    Wünsch euch noch einen schönen Adventssonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine "heutigen" Werke!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sarah/ FallenAngel12. Dezember 2010 um 14:18

    Na dann, herzlichen Glückwunsch liebe Michaela.
    Die Sachen die du aus deinem RAK gezaubert hast sind sehr schön.
    Noch ein schönen 3. Advent und ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Herzlichen Glückwunsch Michaela !

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    jetzt habe ich es auch gesehen...
    freut mich wirklich sehr das dir der RAK gefallen hat und sooo schöne sachen hast du draus gewerkelt...
    Ganz liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...