5. Dezember 2010

2. Advent *RAK-Gewinnerin*


heute ist schon der 2.Advent - und ich zünde für euch meine zweite Kerze an:

 und weil ich wie so viele den Fliegenpilzen treu geblieben bin hier noch einmal ein Detail von dem Gesteck
- und Fiene hat die Pilze im Moos versenkt, sie war so stolz!

Aber nun komm ich endlich zu den wirklich wichtigen Dingen:
die Verlosung von den Kommentaren zu dem duftenden kleinen RAK von gestern!
Und ich bin einfach überwälltigt - 42 Kommentare.... ich bin sprachlos....

Zettelchen wandern in die Schale....und einmal gut mischen!


 man braucht nun noch ein Kind das ewig überlegt welches Los es nehmen soll...

 .... und dann auch noch selber auseinander friemeln will *eineweitereewigkeitverstreicht*

und gewonnen hat die Nummer 9  

------ und der neunte Kommentar gehört zu PETRA / PEDI
Herzlichen Glückwunsch!!!! Der kleine Umschlag wird gleich morgen auf die Reise gehen!

Euch allen wünsche ich einen schönen zweiten Advent - wir sehen und hoffentlich morgen wieder mit dem sechsten kleinen Adventskalendertürchen....

Kommentare:

  1. An die Fiene...Fliegenpilze sind ganz toll dekoriert und klasse ausgelost!
    Einen schönen 2.Advent euch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....wie genial! Danke liebes Fienchen!!! Ich freu mich wie Bolle!
    Euch noch einen schönen 2. Advent!
    BUssi
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. eine süße maus hast du da und die fliegenpilze sitzen perfekt :-)
    euch auch einen schönen 2. advent und GLÜCKWUNSCH an pedi.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Pedi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und Ninaaaaa, guck mal auf meinem Blog unter 4. Dezember - Wir haben fast den gleichen Adventskranz : - ))) Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* ... wie süß! hat sie fein gemacht, deine kleine fiene ;) soetwas darf auch nicht überstürzt werden *grins* ...

    liebste pedi, von hier aus meinen herzlichen glückwunsch zu diesem wirklich schnuckligen RAK *knutsch*... hab' viel freude daran!

    danz liebe adventsgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Pedi :-)

    Die Fliegenpilze sind aber auch sehr gekonnt und dekorativ abgebracht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß, Deine Maus. Und schönes Gesteck!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Pedi!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleine ist ja echt zuckersüß! Wie ernst sie die Sache nimmt! Gratulation Pedi!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Petra !

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...