21. November 2010

Washi-Band

Oh mein Gott. Ich liebe diese Tapes (klick) und habe sehnsüchtig darauf geartet, dass es sie auch endlich in Deutschland zu kaufen gibt. Das diese Bänder jetzt auch noch bei "meinem" heiß geliebten Shop (klick) eintrudelt sind hat mich in einen Kaufrausch versetzt.
Und hir meine neusten Schätze - ahhhhhhhhhhhh ich flippe aus - ENDLICH sind sie meine. Jetzt brauche ich nur noch einen Kubik Zeiteinheit um was damit machen zu können. Das muss aber noch ein wenig warten.

 eine Set voller Erdtöne - ich liebe sie alle alle alle alle alle 

und hier noch mal einige Sologänger, die Karos sind mein absoluter Favorit 
- obwohl - ach sie sind alle toll!

Kommentare:

  1. Wie konnte ich denn die beim Shoppen übersehen? Seufz, und gerade gestern ist eine Megalieferung bei mir eingetrudelt...
    Einen entspannten Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin immer bei dir :)
    lecker Sachen gibts bei Dir
    aber leider bloß bei Dir ;)

    Ja bei diesen Bandln hab ich auch schon zugeschlagen...bin mal gespannt was Du so draus zauberst?????!!!!

    AntwortenLöschen
  3. bei diesen tollen bändern konnt ich auch nicht widerstehen und habe gleich zugeschlagen...freu mich auf deine werke damit :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    ich habe diese Rollen vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Ich werde mit den Kindern etwas Schönes daraus zaubern.

    Ich habe verschiedene Farben (auch Neonfarben) und zig versch. Muster. Vielleicht mache ich auch eine Vorstellung in meinem Blog.

    Jetzt backe ich deinen Kuchen nach und bin gespannt- wie er ist. (Foto folgt)

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir & deiner Familie.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. und ich kann dich auch so gut verstehen. ich habe auch bereits geordert. das zeug muss ich unbedingt ausprobieren. bin schon gepsannt, was du uns damit zeigen wirst.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...