5. November 2010


Schon wieder ist der erste Freitag des Monats - unglaublich oder? Die Zeit rennt! Und diesmal darf ich wieder die Aufgabe stellen für die blogübergreifende Insoirations-Challange. Die Werke von den anderen beiden fließigen Mäusen könnt ihr direkt bei Miriam und Britta finden. Toujoursmoi entschuldigt sich für diesen Monat,denn ihre Eltern sind sie in den USA besuchen.

Miriam - Momentaufnahme
Britta - Die Seligkeiten des Lebens

Hier ist mein Thema:
Verscrappt irgendetwas Süßes, Zuckeriges oder eine andere Leckere Saurei die als Hüftgold gewertet werden kann.
Eure Werke sendet mir bitte direkt unter detailverlibetheit@gmx.de bis Donnerstag den 25.November. Legt euch ins Zeug Mädels, das ist ein kurzer Monat, ich zähle auf alle Naschkatzen, Zuckerschnuten, Schnabulierweltmeister und Sünder unter euch.

mein Layout: Schokolade, was sonst;-)

Wir freuen uns wie wahnsinnig wenn ihr euch inspirieren lasst und wieder mitmacht! Alle Einsendungen werden am letzten Freitag im November auf meinem Blog und auf dem Blog&Hop-Blog gepostet.... schaut ruhig schon mal rein was alles tolles in den letztten Runde von euch gescrappt wurde!

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Jetzt muss ich mir unbedingt 'n Kinderriegel holen *lol*

    Tolle Challenge, mal sehen was meine Fotokiste hergibt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe nina, das war eine im wahrsten sinne des wortes süße aufgabe! vielen, vielen dank! ich hatte viel spaß daran, auch wenn ich sie ja eher von hinten durch die brust ins auge umgesetzt habe.
    dein layout ist schwer lecker und macht echt schoki-appetit.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist echt ein Kracher! Ich liebe diesen Humor! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich kriege Hunger... muss wohl Schokophobie sein : - )))
    Großartiges layout! Britta

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...