8. November 2010

Scenic Route

Sagte ich schon das ich von dieser Firma total besessen bin??? Und das schlimmste ist, sie hat sich einfach vom Acker gemacht. Unverschämt, ohne mihc zu fragen. Abgesehen von meinen ruinösen Hamsterkäufen mußte da doch wirklich ein Layout für her. Und knapp ein jahr später kann ich wieder nur unterschreiben: jepp das stimm immernoch alles!!!!


Material:
selbstverständlich ALLES von Scenic Route

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    auf meinem Blog habe ich etwas für Dich :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Na, als ob ich DIESE Sucht nicht nachvollziehen könnte ... *lol* Meine Vorräte reichen aber sicher noch einige Zeit und versüßen den Abschied ein wenig. Aber ich heuele auch dauernd darüber ...

    AntwortenLöschen
  3. das wusste ich ja gar nicht, soo schaaade, bin nämlich auch ein Scenic Route- Fan....
    tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Deine Themen-Layouts :) :) :)
    wieder absolut toll geworden. Deine Layouts scheinen immer mit einer Leichtigkeit gemacht zu sein, wo Du die Emmbellis, Buchstaben etc. an die richtige Stelle setzt und die Papierauswahl und die Anordnung genau richtig erscheint. Ich nehme an, schaute ich Dir über die Schulter, sieht's nicht ganz so leicht aus. Ich staune jedoch immer wieder...
    Ach, und Scenic Route hatte ich nun auch schon mehrfach in verschiedener Form in den Fingern. Und ja, ich mag die Firma auch. Zu schade, daß es sie nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    auf meinem blog hab ich auch was für dich :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...