29. November 2010

noch ein Sneak....

... und dann sehen wir uns gleich am ersten Dezember wieder - hoffe ich doch oder? Ich muss noch das eine oder andere umdiponieren da beim Adventscrop im Forum schon einige Ideen "verbraucht" wurden  - so ist das nun mal wenn viele Scrapgeister geballt auf einem Haufen loslegen und eine Idee zur andere kommt. Trotdem oder gerade darum hier noch ein letzter Sneak. Auch wenn natürlich das Rad bei keiner der Ideen neu erfunden werden konnte *kicher*, Spass machen wird es bestimmt trotzdem und vielleicht kann ihc den einen oder andere doch infizieren mit meinen Versionen.


Noch 2 mal schlafen....

Kommentare:

  1. das sieht ja schon vielsprechend und spannend aus, ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon. Und das Rad wird selten neu erfunden...

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon, finde deinen Blog sehr schön inspirierend....

    AntwortenLöschen
  4. Super grad war ich noch voll müd tsss
    und nu???
    Jetzt bin ich wach....und grübel was aus den Sneaks wird ;o)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...