22. November 2010

Kinder - Advenskalender

Bei uns gibt es immer einen Kalender für beide Kinder - und immer abwechselnd wird dann geöffent. Es ist ja auch immer das gleiche für bei drin, aber trotzdem gibt es jedesmal Streit wer dann nun wirklich dran ist und der andere ist dann mucksch.

Um das diesmal zu umgehen habe ich rot und grüne Zahlen mit den Zaheln von "Linus" (klick) gestempelt. Ich finde die Größe und die Form der Buschtaben und Zaheln von dieser Stempelplatte perfekt für mich!


und schon ist das Problem bei uns gelöst - hoffe ich jedenfalls!

damit auch wir wenigstens den Deko-Effekt haben sind die Pakete schlicht gehalten - den Kindern ist das schnuppe, hauptsache es gibt was auszupacken!

Kommentare:

  1. Schoooooeeen ! Da wuerde ich glatt vorbei kommen,!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist wirklich toll. Und irgendwie finde ich auch die Idee mit dem "Teilen" oder dem "Warten" gut. Aus Kindersicht naja die hätten ja lieber mehr als weniger, aber sie müssen ja auch lernen. Unsere Maus ist ja noch alleine, von daher brauche ich mich der Frage noch nicht zu stellen. Aber ich grüble bei Deinem Beitrag schon ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so. Berichte mal, ob das Problem wirklich gelöst wurde :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...