14. November 2010

Kekswoche

So  - ab morgen kommt eine Woche voller Kekse und Kuchen und Leckereien (wenn ich wirklich alles bis dahin geschafft habe was ich machen wollte, heute war ich jedenfalls schon mal sehr fleißig).

Bei mir wird jetzt nämlich  gebacken, ich läute diesmal einfach schon Weihnachten ein. Nachher rennt die Zeit wieder und ich komme zu nichts und wir sitzten hier mit gekauften Keksen. Ne das geht garnicht - und das sage ich als jemand der Backen und Kochen echt ätzend findet.
Aber vor allem geht es jetzt los, weil ich dann schon meine absolute Lieblings-CD in den Rekorder werfen kann. Das ist mein Startzeichen. Die CD läuft nämlich in Dauerschleifen nur bis die Weihnachtszeit zu Ende ist *heul*.  Frank Sinatra , Elvis Presley,  Aretha Franklin und weiter unverzichtbare Interpreten der goldenen Zeiten trällern ihre Weihnachtslieder... hört ihr das... hach ist das schön...

Morgen geht es los mit dem ersten leckeren Keksrezept - den esse ich gerade schon und ich befürchte fast, diese Sorte wird den ersten Advent nicht erleben.

1 Kommentar:

  1. Kekseeeeeeeeeeeeeee yummy :)

    Wann bist du fertig, wann kann ich zum probieren kommen ??

    Bin schon gespannt auf deine Rezepte .

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...