3. November 2010

Braun - Türkis

Oh ja, diese beiden Farben sind mein absoluter Liebling diesen Herbat. Und darum habe ich mir auch Embossingpulver und Bommelband in diesen Tönen geordert. Sind die nicht himmlisch *schmacht*...

 Zusammen mit dem wunderbaren Auszeit-Kit von Daniela Peuss habe ich mich mal ins Zeug gelegt und mich daran versucht. Nicht nur das Scrapevent "Auszeit" Mitte Oktober war eine Wucht, ich finde dieses Kit ist das Kit des Jahres 2010 - für mich zumindest!!!


Diese vielen Buchstaben - ich könnte ausflippen vor Freude. Und die kleinen Tüten und Bänder... ach ich bin einfach hin und weg von dem Kit. Und jetzt endlich habe ich mal Zeit damit zu arbeiten und freue mich wahnsinnig wie rund es sich damit arbeiten läßt:

 Und hier sind die coolen Wellpappebuchstaben embossed, vielleicht hätte ich ein wenig mit dem Embossingkissen aufpassen müssen denn ich bin gegen die Tüte gekommen und man sieht leider nach dem Föhnen einen fettigen Rand - na nächstes mal weiß ich es besser...
Das Journaling ist in der Tasche versteckt... das bleibt heute mal unter Verschluss, 
kann ja nicht immer prahlen wie gut mein Mann mist *kicher*

weiter geht es mit der Fiene die immer und überall was zu belachen hat:
 ich schwelge in den schönen Bändern und bin da gerade echt geizig wie ich merke *kicher*

Das tolle Basic grey Basics-Papier ist einfach unschlagbar  - so einfach und schnell gehen die Layouts damit das ich mir noch mal das eine oder andere papierchen aus der Serie nachkaufen muss.
Für Chips würde ich so einiges geben... aber eigentlich nur die gaaaaaaaaaaanz einfachen, nicht solche komisch amerikanisierten Geschmäcker. Komisch nur das diese Portion keine 10 Minuten überlebt hat.

Zum Abschluss noch mal meine Männer - sooo lieb können sie sein wenn sie wollen.

Und ein weiteres Werk wird am Freitag reingestellt mit der neuen Blog&Hop Aufage - die durfte ich mir diesmal wieder überlegen *freu*

Kommentare:

  1. hach wieder so schöne Layouts! Am liebsten mag ich das Fiene-Layout. Vielleicht weil sich das, was Du schreibst, 1:1 auf meine kleine Maus übertragen läßt (und ich ein ähnliches Layout im Kopf hatte). Auch ich wünsche ihr, daß es immer so bleiben kann...

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Jetzt wünsche ich mir doch die Hand etwas energischer hochgehalten zu haben, soooo schön! Die LO's sind ja sowas von genial! Seufz...und zwei Stanzerchen müßte ich dann auch undebingt haben...
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sind ja ALLE total genial! Das erste ist mein Favorit, die Farben sind grandios und ich liebe ja kleine Täschchen und so! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, nina! jedes einzelne. aber das journaling über deine beiden männer ... seufz! zu schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinem Blog vorbei, liebe Nina. Dort wartet etwas auf Dich :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...Hallo Nina, ist zwar schon ne Weile her, aber kannst mir vielleicht sagen, von welcher Firma das rot-türkis-gemusterte Papier ist?
    So-Sophie?

    Das Kit gibt's ja nicht mehr wegen nachschauen!

    AntwortenLöschen
  7. liebe kat78 das papier ist von My Mind Eye Alphabet Soup retrospect... ist bei Dani leider schon ausverkauft, aber vielleicht findest du es woanders. liebe grüße nina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...