9. November 2010

Award

--- oder mehrere - und bitte bitte seid mir nicht böse, ich habe da gerade keinen Nerv drauf - und das sage ich nicht oft. Auch wenn es dazugehört, ich weiß ich bin gerade ein Spielverderber.
Ich kämpfe  ein wenig mit einer wundebaren postoperativen Komplikation (klingt ungemein wichtig was *lach*) die sich am Wochenende mal wieder so ins Zeug gelegt hat NICHT zu verschwinden, dass ich diese Zeit wieder aus der schon lange vorbeiteten Notkonserve poste damit ich was nettes am Tag habe... Ich finde das olle Thema gehört auch garnicht weiter hier her, der Blog ist für schöne Sachen da!!! Alles andere hat man ja selber genug!

Verzeiht es mir also - ich danke euch so sehr von Herzen!!! und wenigstens möchte ich hier die 5 bennen die an mich gedacht haben bei der Verleihung (ich hoffe ich habe niemanden übersehen???). Also die Awards habe ich natürlich hier nicht gepostet und das ganze Drumherum auch nicht erfüllt, aber danken möchte ich euch von Herzen

Nina mit ihrem neu gestylten Blog
Britta mit all ihren kleinen Seeligkeiten
Ulrike mit der Scrapentspannung
Franziska mit ihrer bunten Welt
Claudia in ihrem geliebten zuhause

Danke danke danke danke danke - 5 dicke Danke an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...