1. November 2010

Auf Layout folgt Layout....

... denn manchmal ergeben sich Situationen bei denen ein Layout im Mittelpunkt des nächtesn Layouts steht. Diese beiden sind schon über ein Jahr alt aber ich freue mich immer wieder darüber das ich sogar von der Begutachtung Foto geschossen habe.


im Detail - ein Embellishment von Heidi Swapp,
die Stempel sind von Scenic Route und October Afternoon
 

Und hier das Folgelayout, npoch nicht mal fertig und ich erwische die
freche Nudel sitzend auf dem Tisch - tztztztzt...

Kommentare:

  1. *hach* wie schöööön! *seufz* Die Aufteilung beim 1. gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal richtig genialst.
    Toll, beide Layouts finde ich super.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse sind die 2 LOs!!!Das 2. gefällt mir besonders gut mit den ab- / ausgeschnittenen Fotos.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Was du da alles noch an alte Schätzchen rumliegen hast! Wunderbar!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...