10. November 2010

Anti Chaos Programm

Seeehhhr alt aber es funktioniert immer noch bei mir wenn ich beim Scrappen aus der Ruhe gebracht werde - ein Werk aus meiner geheimen Konserve...


 Innen sind 6 kleine Kärtchen, ebenso mit dem tollen Basic grey Papier

und so funktioniert das bei mir wenn ich absaufe...

Ich muss mich immer wahnsinnig durchringen, aber wenn ich schon bei dem Punkt angelangt bin an dem ich total fahrig und wirr irgendwas anfange (so etwa bei Projekt Nummer 17) und einfach nichts fertig bekomme, dann geht es nur noch so!

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOHHH, so ähnlich brauche ich das die kommenden Monate für meine Arbeit! Vielleich komme ich noch dazu es zu liften!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ich KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH DICH mal gaaaaaanz FESTE! Ich hatte heute Post von Dir und du hast meinen Tag gerettet! Tausend Dank, liebste Nina! Ich freu mich so darüber!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ganz toll! Ich kenn das, bei mir stapeln sich auch immer viele Projekte gleichzeitig, sowohl in der Arbeit als auch zu hause beim Scrappen!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee. Ich glaube, ich würde bei Stufe 1 und 2 in der Endlosschleife hängen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ja immer gedacht, es ginge nur mir so -aber anscheinend gibt es solche situationen auch noch auf anderen arbeitstischen(irgendwie beruhigend). die idee mit den chaos-kärtchen finde ich einfach genial, ich glaube die muss ich unbedingt mal *liften*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das ist geil! Das häng ich meiner Tochter an die Tür, wenn sie ihr Zimmer aufräumen soll...
    LG

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...