23. November 2010

Adventskalender - Sneak

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrg - ich konnte es einfach nicht lassen, ich mußte doch einen Sneak machen. Meine Entschuldigung liegt einzig und alleine darin, das endlich der Dezember anbrechen soll damit ich den Kreativkalender starten kann.
Also ich hoffe ich kann euch damit ein wenig anpiecksen in der Adventszeit ein treuer Begeleiter zu werden. Immerhin soll ja viel nachgewerkelt werden damit meine Mühe nicht umsonst war. Zu viel will ich ja nicht verraten sonst macht es keinen Spass mehr... obwohl vielleicht seid ihr ja scharf auf eine kleine Materialliste im Vorfeld??? Ich werde mich mal still verhalten und schauen wer interesse hat.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, eine Materialliste im Vorfeld würde mich brennend interessieren, so lässt sich die Wartezeit wenigstens etwas verkürzen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ich hätte auch Interesse an einer Materialliste.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. uih ... das sieht guuut aus !!! materialliste: oh ja, gerne. danke !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina,

    die materialliste würde mich auch brennend interessieren denn deine sneaks sehen ganz bezaubernd aus :)

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also ich fände so ne materialliste auch klasse...im lieblingsshop gibts doch grad 10% rabatt :)

    LG constance

    AntwortenLöschen
  7. na, mal her damit! der sneak sieht doch schon so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  8. Sneak: Super!!
    Materialliste: JA Bitte.
    :-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich auf jeden fall dabei

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. oh ja bitte eine Materialliste.Ich muss eh ein bisschen shoppen :-)
    Schonmal vielen lieben Dank für Deine Mühe
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Also Walnußschalen hätte ich schon
    mal welche :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. also ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen. Die Sachen sehen schon mal lecker aus. Ich freu mich drauf. Und ich finde das echt toll, daß Du das für uns machst.
    Materialliste: ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich Du uns ja sicher anstacheln, mit dem, was wir haben, etwas zu machen oder? Wenn Du aber was "Exotisches" benötigst, dann könnte man das vorher wissen. Naja, Du wirst Dich schon entscheiden.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich aber sehr gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja schon sehr, sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr neugierig!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ach Nina, das kann ja nur klasse werden mit dir;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Du machst es aber spannend. Ich kann es kaum noch abwarten bis endlich Dezember ist!
    Eine Materialliste vorher wäre klasse...
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...