28. November 2010

Advent - Advent...

Heute ist schon der 1.Advent - und gestern zu später Stunde bekam ich mein Adventskalender-Paket - hört ihr mich kreischen???? Mit einigen lieben Freundinnen zusammen haben wir einen Paketetausch gemacht. Viele kleine Minipäckchen wanderten und landeten ENDLICH wieder bei mir. Oh ich freue mich so wahnsinnig - so viele süße Geschenke nur für mich. Bei uns gibt es nämlich nur was für die Kinder an den "Geschenketagen" die es so im Jahr gibt.


Schaut euch die Schätze an - mein Regal kann kaum alles fassen - und ja, ihr dürft natürlich neidisch sein *kicher*. Glücklich und gespannt wünsche ich euch allen eine besinnliche und schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Na habt ihr ein Design/Kreativteam Kalenderchen gemacht :-) Sieht jedenfalls ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina,
    das ist einfach toll. So schön verpackte Päckchen. Letztes Jahr sah ich auf verschiedenen Blogs- die zig verschickten Päckchen von überall her.

    Jedesmal lese ich das der Kreis geschlossen ist und kein Neuling mehr da rein kommt/darf. Ist das wirklich so ?

    Ein schönen Advents Sonntagabend.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. oh Brooke - ich kann dich so verstehen das man da Appetit bekommt, solche Grüppchen sind meist über die Zeit entstanden und dann ist man jedes Jahr in der "fast" der gleichen Besetzung. Wenn du auch auf sowas Lust hast, dann würde ich einfach am September nächstes Jahr die Leute anschreiben, die dir am Herzen liegen - und jeder kann dann 2-4 Päckchen packen, so kommt man schnell auf 24.
    Und ne ne ne - das ist kein "elitär-design-kreativteam" Kalender, das sind in erster Linie alles liebe Freundinnen die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind und zum Glück war eine so lieb den riesen Aufwand zu organisieren. Sonst würde es keinen Spass machen finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Vorfreude nur allzugut verstehen...das sieh ja auch lecker aus! Viel Spass beim Auspacken / Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...