6. November 2010

24 kleine Türchen...

... habe ich für euch als Adventskalender vorbereitet! Ich kann es nicht länger für mich behalten, ich bin nämlich so aufgeregt und gespannt - mein erster eigener Kreativkalender. Er ist fast fertig und nichts kann mich mehr halten. Ich kann also den ganzen Dezember  lang Blog-technisch meine Beine hochlegen und  mich freuen mit euch zu schnattern und zu sehen ob was für euch dabei war.

Eines verrate ich schon mal: es gibt so einige Anleitung für Last-Minute-Geschenke und Deko, Sketche und Inspirationen, Selbstgemachtes aus alltäglichen Dingen, kleine Advent-RAKs zum verarbeiten sind zu gewinnen, Nähleckerein und der eine oder andere Download  (wenn alles gut geht, ich kämpfe noch ein wenig)!

Also seid gespannt und fiebert mit, der Dezember ist zum greifen nah! Ich für meinen Teil bin schon sowas von hibbelig, wann es endlich losgehen kann! Alle Ideen und Vorbereitungen verstecken sich hier in diesem kleinen Heftchen. Jaja, es sieht unscheinbar aus, aber ich bin Stolz wie Bolle das ich so viele Dinge zusammen bekommen habe.

Kommentare:

  1. Ui! Du machst deinen ganz persönlichen Adventskalender für uns? Und teilst soviele Ideen mit uns? Hach, da wird die Vorfreude so richtig gross!
    Ein ganz schönes und kreatives Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich bin schon sehr gespannt...
    liebe grüße claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos!!!... was für eine hammer-nachricht! *freufreufreu*

    du bist einfach ein schatz. unbezahlbar! :)) *knutsch*

    liebste grüße
    nadine

    ... die sich jetzt auch völlig hippelig auf die weihnachtszeit freut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer! Vielen Dank im Voraus...

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  5. Nina! Du bist der Knaller! Ich schmeiße mich zu füßen und danach hibble ich mit Dir bis zum 1.12. ;) Danke schon mal für Deine ganze Mühe! Ich freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Vielen Dank schon mal für so viel Mühe! Freu mich schon darauf mich vondir durch den Advent begleiten zu lassen!

    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. wow....da hat man ja gleich noch einen grund sich auf den 01.12. zu freuen :-)
    danke für die ganze mühe die du dir für uns machst!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Hach , dieses klizekleine Büchlein hab ich doch letztens auf deinem Scraptisch gesehen ....... aber leider nur von außen. :(
    Ich bin ja brav und warte und warte und warte und warte .......ist nicht endlich bald der 1. Dezember ??
    O.K. vertreiben wir uns die Warterei mal anders :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei , ich hab da was für dich *lock*

    Drück dich Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das hört sich toll an! Ich werd hier regelmäßig auf der Matte stehen und mich berieseln lassen!!! Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe ja Adventskaalender...da werd ich dich sicherlich auf meine Adventsrunde aufnehmen :-)

    ich mach auf meinem neuen Blog www.jo-ga.ch auch einen Adventskalender würde mich freuen wenn du mich auch besuchst :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...