2. Oktober 2010

World-Card-Making-Day

Happy-Birthday sage ich zu dem Tag des Karten-Werkelns. Heute wird im Forum von Daniela Peuss ordentlich losgelegt und viele scrapwütige Infizierte werden dort im Halbestunde-Tackt mit Inspirationen bombardiert. Und ich freue mich schon ab 11:00 Uhr dort das Feuerwerk eurer kreativen Antworden zu erleben. Heute Abend oder morgen früh wird es dann das ganze Paket von mir geben...

Als Einstimmung könnt ihr aber schon mal in das zauberhafte Kartenhäuschen von Ines reinschauen - eine Karte schöner als die andere! Happy Birthday wünsche ich dir liebe Ines zu der Geburt des Kartenhäuschens. Mein Favorit sind übrigens die Karten mit den Ziehrnähten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...